Name:
Kawasaki_Intermot-2010-Aufpu.jpg
Originalname:
k.A.
Dateigröße:
141,52 KB
Bildgröße:
768 x 600 Pixel
Die neue aufregende Z1000SX bringt erfrischenden Pepp in
die Sporttourerriege. Motor und Fahrwerk stammen von der
starken Z1000, die Vollverkleidung und viele weitere Detailänderungen
sorgen für weiteren Komfort.
Z1000SX, Modelljahr 2011 im Vergleich zu Z1000 Modelljahr 2011
• Vollverkleidung
• 3-fach (mechanisch) einstellbare Verkleidungsscheibe
• leistungs- und drehmomentstarker Motor von der Z1000
• Fahrwerk von der Z1000
• 41-mm-Upside-down-Gabel (wie Z1000)
• radial montierte Vierkolben-Festsättel und Radial-Hauptbremszylinder vorn (wie Z1000)
• neue Lenkerhälften für mehr Touren-komfort
• Instrumenteneinheit von der Ninja ZX-6R
• Warnblinkanlage
• Vorderradkotflügel von der Ninja ZX-6R
• 19 statt 15 Liter Tankinhalt
• Fahrersitz mit 10 mm dickerem Polster
• Soziussitz 10 mm dicker gepolstert, breiter und mit mehr Gummidämpfern
• Soziushaltegriffe von der ER-6-Reihe
• 2x so viel Stauraum unter der Sitzbank
• gummibeschichtete Fußrasten vo. und hi.
• Fahrerfußrasten zusätzlich in Gummi gelagert
• Schalldämpfer jetzt schwarz beschichtet (auch für Z1000, Modelljahr 2011)
• Gepäcksystem mit 35-Liter-Koffern im Originalzubehör
• Alternativ Topcase-System mit 39 Litern Volumen
• Weiteres Zubehör in Planung:
Soziussitzabdeckung, Heizgriffe, Halter für Navigationssystem, Schleifschützer (Mushrooms)
für Rahmen und Gabel