Name:
News_ampnet_photo_20130801_065171.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20130801_065171.jpg
Dateigröße:
2,2 MB
Bildgröße:
2448 x 1632 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20130801_065167.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20130801_065167.jpg
Dateigröße:
2,32 MB
Bildgröße:
2448 x 1632 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20130801_065168.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20130801_065168.jpg
Dateigröße:
1,76 MB
Bildgröße:
2448 x 1632 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20130801_065169.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20130801_065169.jpg
Dateigröße:
2,36 MB
Bildgröße:
1632 x 2448 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20130801_065170.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20130801_065170.jpg
Dateigröße:
2,4 MB
Bildgröße:
2448 x 1632 Pixel
Die in Europa produzierte Achtelliter-Maschine ist als Supermoto mit Straßenbereifung und als Enduro mit Geländereifen erhältlich. Der wassergekühlte Vierventilmotor stammt von Minarelli, leistet 11 kW / 15 PS bei 9000 Umdrehungen in der Minute und sorgt nach Wegfall des Tempolimits in dieser Klasse für eine Höchstgeschwindigkeit von rund 110 km/h. Geschaltet wird über ein Sechs-Gang-Getriebe.
Die Hyosung XRX 125 LC wird in rot-weißer Lackierung geliefert, verfügt über Wave-Bremsscheiben, eine Upside-Down-Gabel mit einem Durchmesser von 37 Millimetern und einen Gitterrohrrahmen mit angeschraubtem und leicht demontierbaren Heck. Das Gewicht liegt bei rund 120 Kilogramm.
Zum Serienumfang gehören Hand-, Rahmen- und Gabelprotektoren, Motorunterfahrschutz, Aluminium-Schalldämpfer und eine Stahlflexleitung zur Vorderbremse sowie ein Tripmaster. Fußbrems- und Schalthebel sind einstellbar. Außerdem verfügt die XRX als Besonderheit über einen automatischen Kettenspanner.
Die Hyosung XRX 125 LC Enduro hat ein 21-Zoll-Vorder- und ein 18-Zoll-Hinterrad und kostet 3395 Euro. Die Supermoto mit 17-Zoll-Bereifung ist 100 Euro teurer. (ampnet/jri)
Die Hyosung XRX 125 LC wird in rot-weißer Lackierung geliefert, verfügt über Wave-Bremsscheiben, eine Upside-Down-Gabel mit einem Durchmesser von 37 Millimetern und einen Gitterrohrrahmen mit angeschraubtem und leicht demontierbaren Heck. Das Gewicht liegt bei rund 120 Kilogramm.
Zum Serienumfang gehören Hand-, Rahmen- und Gabelprotektoren, Motorunterfahrschutz, Aluminium-Schalldämpfer und eine Stahlflexleitung zur Vorderbremse sowie ein Tripmaster. Fußbrems- und Schalthebel sind einstellbar. Außerdem verfügt die XRX als Besonderheit über einen automatischen Kettenspanner.
Die Hyosung XRX 125 LC Enduro hat ein 21-Zoll-Vorder- und ein 18-Zoll-Hinterrad und kostet 3395 Euro. Die Supermoto mit 17-Zoll-Bereifung ist 100 Euro teurer. (ampnet/jri)
Stichwörter: 2014er modelle