Jetzt Drucken Zurück

Horex Vorführmotorräder bei allen Vertriebspartnern

Horex Vorführmotorräder bei allen Vertriebspartnern
Nachdem in den letzten Monaten nach und nach erste VR6 Roadster an die Vertriebspartner ausgeliefert worden sind, stehen nun ab dem 16. März 2013 Horex Vorführmotorräder an allen Standorten in Deutschland für Probefahrten bereit. Alle Horex Fans haben damit die Möglichkeit, direkt zum Start der neuen Motorradsaison den einzigartigen Sechszylinder aus der Augsburger Manufaktur selbst zu testen.
Mittwoch, 13. März 2013 15:44
Autor: Peter Pasalt
Erstellt durch: Peter Pasalt
Aufrufe: 1.881
„Unser Ziel war, dass zum Saisonstart 2013 deutschlandweit Horex Fans zu einer Testfahrt mit unserer VR6 Roadster starten können. Das haben wir erreicht", erläutert Klaus-Peter Schäfer, Leiter Vertrieb und Marketing bei Horex. Pünktlich zum bundesweiten Beginn des Motorrad-Frühlings am 16. März 2013 steht an allen Horex Standorten ein Sechszylinder für Probefahrten zur Verfügung. „Da viele Motorrad-Händler an diesem Wochenende besondere Events für ihre Kunden geplant haben, bieten wir allen Motorradfahrern mit der Horex VR6 Roadster nun ein zusätzliches Highlight, das den Weg zum nächsten Horex Vertriebspartner noch lohnenswerter macht", führt Schäfer weiter aus. Bei der Wahl des passenden Standorts hilft die Horex Internetseite: Unter www.horex.com ist das komplette Netz aller Horex Stützpunkte samt vieler weiterer Informationen übersichtlich gelistet.

„Unsere Vertriebspartner in Deutschland sind schon jetzt sehr gespannt auf die aktuellen Eindrücke der Horex Fans, die gleich am 16. März 2013 zu einer Probefahrt starten. Mindestens ebenso freudig erwartet werden die Reaktionen auf den wuchtigen und einzigartigen Auspuffsound des Sechszylinders", ergänzt Schäfer. „Dabei stehen am kommenden Wochenende aber nicht nur die Testrunden mit der VR6 Roadster im Mittelpunkt. Unsere Vertriebspartner sind auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um die zahlreichen Fertigungsoptionen in unserer Augsburger Manufaktur geht." Da jedes Motorrad einzeln für seinen zukünftigen Besitzer und nur auf Bestellung gefertigt wird, lassen sich im Produktionsprozess viele individuelle Wünsche umsetzen. Die Auswahl umfasst beispielsweise zwei Sitzbankfarben und diverse Farbtöne für die Lackteile des Sechszylinders. „Ergänzt durch unser breites Zubehörprogramm ergeben sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten, unsere VR6 Roadster schon ab unserer Manufaktur in Augsburg ganz nach den Wünschen und Vorlieben des zukünftigen Besitzers zu konfigurieren ", so Schäfer.

www.2ri.de