Die Honda CBR125R, die mit elektrisierendem Design, überarbeitetem Chassis, neuem Auspuff, modifizierter Einspritz-Elektronik sowie breiteren Reifen das Zeug mit auf den Weg bekam, 16- bis 18-jährige Einsteiger zu verzaubern, kostet 3 390 Euro*. Die Achtelliter-Neuheit mit erwachsenem Auftritt bleibt damit genauso günstig wie das beliebte Vorgängermodell.
Die Honda CBR250R bringt sportliches Flair und frischen Wind in das Segment leichter, sportlicher Motorräder. Die Neukonstruktion mit Hightech-Einzylinder-Triebwerk und modernem Verkleidungsdesign ist mit 4 490 Euro* kalkuliert, das sicherheitsfördernde Combined ABS-System ist serienmäßig mit dabei.
Auf sportliche Straßenfahrer zugeschnitten ist die Honda CBR600F, die mit drehfreudigem Vierzylinderherz, modernem Aluminiumchassis und zeitlos eleganter Vollverkleidung den Spagat zwischen Dynamik und Alltag beherrscht. Auch bei der mit 8 990 Euro* maßvoll kalkulierten CBR600F ist ein Combined ABS-Bremssystem mit an Bord.
Die Honda CB1000R, Honda´s Performance-Naked-Bike mit supersportlicher Fireblade-Power, präsentiert sich 2011 behutsam modellgepflegt – mit konifiziertem Aluminiumlenker, überarbeiteter Frontmaske sowie, als dritte Farboption, besonders farbenfroher HRC Tricolor-Lackierung. Umso erfreulicher: bereits ab 10 790 Euro* ist die Honda CB1000R erhältlich.
Die Preise für neue Honda Modelle 2011 auf einen Blick:
- Honda CBR125R: 3 390 €* (lieferbar ab Februar)
- Honda CBR250R inkl. Combined ABS: 4.490 €* (lieferbar ab März )
- Honda CBR600F inkl. Combined ABS: (8.990 €* / lieferbar ab März )
- Honda CB1000R: 10.790 €* (lieferbar ab Februar)
- Combined ABS zzgl. 600 €*
- Sonderlackierung HRC Tricolor zzgl. 100 €*