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3500 x 2625 Pixel
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Honda verspricht einen leicht zu beherrschenden und agilen Power-Cruiser, der zwischen F6B und der neuen CTX 1300 angesiedelt ist. Der Motor leistet 85 kW / 116 PS bei 5500 Umdrehungen in der Minute und erreicht ein Drehmoment von 167 Newtonmetern bei 4000 Touren.
Ein neuer Heckrahmen aus Aluminium erlaubt, die hintere Fahrzeughälfte niedrig zu halten. Die Sitzhöhe auf dem breiten Polster beträgt 734 Millimeter. Die Teleskopgabel mit 45 Millimetern Standrohrdurchmesser ist mit einem Anti-Dive-System ausgestattet, das Bremsnicken unterbindet. Das Hinterrad wird an einer Aluminium-Einarmschwinge geführt; die Federungsarbeit übernimmt ein Pro-Link-Monoshock-Hinterraddämpfer. Vorne rollt die F6C auf einem 19-Zöller, hinten auf 17 Zoll.
Markteinführung ist im Mai 2014. (ampnet/jri)
Ein neuer Heckrahmen aus Aluminium erlaubt, die hintere Fahrzeughälfte niedrig zu halten. Die Sitzhöhe auf dem breiten Polster beträgt 734 Millimeter. Die Teleskopgabel mit 45 Millimetern Standrohrdurchmesser ist mit einem Anti-Dive-System ausgestattet, das Bremsnicken unterbindet. Das Hinterrad wird an einer Aluminium-Einarmschwinge geführt; die Federungsarbeit übernimmt ein Pro-Link-Monoshock-Hinterraddämpfer. Vorne rollt die F6C auf einem 19-Zöller, hinten auf 17 Zoll.
Markteinführung ist im Mai 2014. (ampnet/jri)