Name:
News_ampnet_photo_20140103_073631.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140103_073631.jpg
Dateigröße:
6,13 MB
Bildgröße:
4134 x 3101 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140103_073632.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140103_073632.jpg
Dateigröße:
1,74 MB
Bildgröße:
7087 x 5315 Pixel
Die weiter verbesserte Steuerungs-Software erkennt in der zweiten Entwicklungsstufe den jeweiligen Fahrstil und wählt aus hinterlegten Programm-Algorithmen stets den am besten passenden Gangwechsel aus. Im AT-Modus schaltet das Doppelkupplungsgetriebe selbsttätig die Gänge. Dafür kann die Abstimmung per Knopfdruck vorgewählt werden: S für sportliche Fahrweise und D für normale Gangart. Im manuellen Modus (MT) erfolgt die Gangwahl mit der linken Hand über Drucktasten am Lenker.
Die CTX 700 N wird von einem 35 kW / 48 PS starken Zweizylinder angetrieben und bietet mit 72 Zentimetern eine niedrige Sitzposition. Sie kostet 8255 Euro und ist in Weiß und in Schwarz erhältlich. (ampnet/jri)
Die CTX 700 N wird von einem 35 kW / 48 PS starken Zweizylinder angetrieben und bietet mit 72 Zentimetern eine niedrige Sitzposition. Sie kostet 8255 Euro und ist in Weiß und in Schwarz erhältlich. (ampnet/jri)