Name:
News_ampnet_photo_20121225_054054.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121225_054054.jpg
Dateigröße:
5,39 MB
Bildgröße:
7360 x 4912 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20121225_054062a.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121225_054062a.jpg
Dateigröße:
1,47 MB
Bildgröße:
3660 x 2719 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20121225_054063a.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121225_054063a.jpg
Dateigröße:
1,47 MB
Bildgröße:
3660 x 2720 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20121225_054067a.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121225_054067a.jpg
Dateigröße:
1,47 MB
Bildgröße:
3660 x 2720 Pixel
Der luftgekühlte Reihen-Vierzylinder mit unterstützender Ölkühlung und 1140 Kubikzentimetern Hubraum leistet 66 kW / 90 PS bei 7500 Umdrehungen in der Minute. Das maximale Drehmoment von 93 Newtonmetern liegt bei 5000 U/min an. Geschaltet wird über ein Fünf-Gang-Getriebe. Die Abgase werden über eine 4-in-1-Anlage ins Freie entlassen.
Das Modell im Retro-Stil setzt auf einen klassischen Doppelschleifen-Stahlrahmen und eine Kasten-Hinterradschwinge mit zwei Stoßdämpfern. Vorne wie hinten rollt die CB 11000 auf 18-Zoll-Rädern, die unter verchromten Schutzblechen montiert sind. Lediglich die Alu-Gussräder fallen etwas aus dem Nostalgie-Konzept, mit dem Honda an die legendäre CB 750 Four aus den späten 60er Jahren erinnern möchte. Traditionell gestaltet sind auch die beiden analogen Rundinstrumente, während der Fahrer beim Bremsen auf das moderne Combined ABS vertrauen darf. Die Sitzhöhe fällt mit 795 Millimetern moderat aus. Das Tankvolumen von 14,6 Litern soll für über 300 Kilometer Reichweite sorgen.
Die Honda CB 1100 wiegt vollgetankt 248 Kilogramm, verfügt serienmäßig über Haupt- und Seitenständer und wird in den Farben Glory Red, Pearl Milky White und Graphite Black angeboten. (ampnet/jri)
Das Modell im Retro-Stil setzt auf einen klassischen Doppelschleifen-Stahlrahmen und eine Kasten-Hinterradschwinge mit zwei Stoßdämpfern. Vorne wie hinten rollt die CB 11000 auf 18-Zoll-Rädern, die unter verchromten Schutzblechen montiert sind. Lediglich die Alu-Gussräder fallen etwas aus dem Nostalgie-Konzept, mit dem Honda an die legendäre CB 750 Four aus den späten 60er Jahren erinnern möchte. Traditionell gestaltet sind auch die beiden analogen Rundinstrumente, während der Fahrer beim Bremsen auf das moderne Combined ABS vertrauen darf. Die Sitzhöhe fällt mit 795 Millimetern moderat aus. Das Tankvolumen von 14,6 Litern soll für über 300 Kilometer Reichweite sorgen.
Die Honda CB 1100 wiegt vollgetankt 248 Kilogramm, verfügt serienmäßig über Haupt- und Seitenständer und wird in den Farben Glory Red, Pearl Milky White und Graphite Black angeboten. (ampnet/jri)