Name:
News_ampnet_photo_20131107_070466.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131107_070466.jpg
Dateigröße:
7,95 MB
Bildgröße:
5760 x 3840 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20131107_070464.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131107_070464.jpg
Dateigröße:
6,26 MB
Bildgröße:
4724 x 3544 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20131107_070465.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131107_070465.jpg
Dateigröße:
2,66 MB
Bildgröße:
7087 x 5315 Pixel
72 Zentimeter Sitzhöhe (7 cm weniger als bei der NC 700 S) , ABS und das serienmäßige Doppelkupplungsgetriebe mit drei Fahrmodi sollen vor allem Einsteigern den Umgang mit der cruiser-ähnlichen CTX 700 erleichtern. Der Motor leistet wie in der NC 700 35 kW / 48 PS und entwickelt 60 Nm Drehmoment. Wert wurde auf eine nahezu perfekt ausbalancierte Gewichtsverteilung gelegt.
Und auch eine Erklärung für das Kürzel liefert Honda in Mailand mit: Der erste Buchstabe steht für Comfort, der zweite für Technology und der dritte für Experience. (ampnet/jri)
Und auch eine Erklärung für das Kürzel liefert Honda in Mailand mit: Der erste Buchstabe steht für Comfort, der zweite für Technology und der dritte für Experience. (ampnet/jri)