Name:
News_ampnet_photo_20151117_108771.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20151117_108771.jpg
Dateigröße:
3,75 MB
Bildgröße:
3000 x 2250 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20151117_108772.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20151117_108772.jpg
Dateigröße:
3,77 MB
Bildgröße:
3200 x 2250 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20151117_108773.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20151117_108773.jpg
Dateigröße:
4,08 MB
Bildgröße:
3200 x 2250 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20151117_108774.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20151117_108774.jpg
Dateigröße:
3,9 MB
Bildgröße:
3000 x 2250 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20151117_108769.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20151117_108769.jpg
Dateigröße:
3,16 MB
Bildgröße:
4000 x 2667 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20151117_108770.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20151117_108770.jpg
Dateigröße:
2,77 MB
Bildgröße:
4000 x 2667 Pixel
Er leistet hier wie dort 85 kW / 115 PS bei 10 000 Umdrehungen in der Minute. Die Upside-down-Gabel und das hintere Zentralfederbein wurden ebenfalls übernommen, dem neuen Sport-Heritage-Modell aber angepasst. Die fahrfertig 195 Kilogramm wiegende XSR 900 ist mit drei Fahrprogrammen, Traktionskontrolle und Anti-Hopping-Kupplung ausgerüstet. Verkaufsstart ist im März 2016. (ampnet/jri)