- Home
- News
- Harley-Davidson
- EICMA 2013: Harley-Davidson präsentiert zwei neue Modelle Street 750 und Street 500
5 Nov
Nicht nur in Europa kehren zunehmend Motorräder mit kleineren Hubräumen in die Verkaufsräume zurück.
Dienstag, 5. November 2013 01:23
Autor: auto-medienportal.net
Aufrufe: 2.674
|
Name:
News_la-fi-mo-autos-harley-davidson-street-500-stre-001.jpg
Originalname:
la-fi-mo-autos-harley-davidson-street-500-stre-001.jpg
Dateigröße:
109,1 KB
Bildgröße:
483 x 344 Pixel
Name:
News_903465_10151777319725765_1731941855_o.jpg
Originalname:
903465_10151777319725765_1731941855_o.jpg
Dateigröße:
268,18 KB
Bildgröße:
2048 x 1351 Pixel
Name:
News_1398111_10151777319145765_883958518_o.jpg
Originalname:
1398111_10151777319145765_883958518_o.jpg
Dateigröße:
436,89 KB
Bildgröße:
2048 x 1335 Pixel
Name:
News_1402264_10151777319375765_1237001231_o.jpg
Originalname:
1402264_10151777319375765_1237001231_o.jpg
Dateigröße:
289,09 KB
Bildgröße:
2891 x 1350 Pixel
Name:
News_1402330_10151777319495765_2127378699_o.jpg
Originalname:
1402330_10151777319495765_2127378699_o.jpg
Dateigröße:
229 KB
Bildgröße:
1280 x 845 Pixel
Name:
News_photo1.jpg
Originalname:
photo1.jpg
Dateigröße:
411,69 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo2.jpg
Originalname:
photo2.jpg
Dateigröße:
408,03 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo3.jpg
Originalname:
photo3.jpg
Dateigröße:
27,7 KB
Bildgröße:
640 x 360 Pixel
Name:
News_photo4.jpg
Originalname:
photo4.jpg
Dateigröße:
715,16 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo5.jpg
Originalname:
photo5.jpg
Dateigröße:
139,81 KB
Bildgröße:
1280 x 720 Pixel
Name:
News_photo6.jpg
Originalname:
photo6.jpg
Dateigröße:
46,12 KB
Bildgröße:
1280 x 720 Pixel
Name:
News_photo7.jpg
Originalname:
photo7.jpg
Dateigröße:
563,29 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo8.jpg
Originalname:
photo8.jpg
Dateigröße:
571,81 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo10.jpg
Originalname:
photo10.jpg
Dateigröße:
69,02 KB
Bildgröße:
1024 x 576 Pixel
Name:
News_photo11.jpg
Originalname:
photo11.jpg
Dateigröße:
363,63 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo12.jpg
Originalname:
photo12.jpg
Dateigröße:
52,78 KB
Bildgröße:
1024 x 576 Pixel
Name:
News_photo13.jpg
Originalname:
photo13.jpg
Dateigröße:
69,54 KB
Bildgröße:
1280 x 720 Pixel
Name:
News_photo14.jpg
Originalname:
photo14.jpg
Dateigröße:
153 KB
Bildgröße:
1280 x 720 Pixel
Name:
News_photo15.jpg
Originalname:
photo15.jpg
Dateigröße:
815,21 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo16.jpg
Originalname:
photo16.jpg
Dateigröße:
700,55 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo18.jpg
Originalname:
photo18.jpg
Dateigröße:
459,88 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo19.jpg
Originalname:
photo19.jpg
Dateigröße:
508,58 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
Name:
News_photo21.jpg
Originalname:
photo21.jpg
Dateigröße:
559,47 KB
Bildgröße:
1360 x 765 Pixel
2014 - Harley Davidson Street 750 & 500
URL:
http://www.youtube.com/watch?v=ovbxNrBxMRg
Selbst in Amerika, wo immer noch die Devise „Big is beautiful" gilt, wird jetzt Downsizing betrieben: Harley-Davidson überrascht auf der Eicma in Mailand (- 10.11.2013) mit zwei Modellen, die von komplett neuen und kleineren Motoren angetrieben werden. Neben der Street 750 gibt es sogar eine Street 500. Die beiden Mittelklasse-Motorräder sollen der Traditionsmarke neue Käuferschichten erschließen. Sie kommen nächstes Jahr auf den Markt.
Der neue, Revolution X genannte Motor ist – wie bei Harley üblich – ein V-Twin, hier allerdings mit 60 Grad Zylinderwinkel und eben weniger hubraumstark. Leistungsangaben wurden bislang noch nicht gemacht. Optisch bleiben die Neulinge als Custom-Bikes dem Markennimbus treu Die Halbliter-Variante soll in Indien produziert und zunächst vor allem auch dort vermarktet werden, während die Harley-Davidson Street 750 Ende 2014 auch nach Deutschland kommen wird. (ampnet/jri)
Der neue, Revolution X genannte Motor ist – wie bei Harley üblich – ein V-Twin, hier allerdings mit 60 Grad Zylinderwinkel und eben weniger hubraumstark. Leistungsangaben wurden bislang noch nicht gemacht. Optisch bleiben die Neulinge als Custom-Bikes dem Markennimbus treu Die Halbliter-Variante soll in Indien produziert und zunächst vor allem auch dort vermarktet werden, während die Harley-Davidson Street 750 Ende 2014 auch nach Deutschland kommen wird. (ampnet/jri)