Name:
News_ampnet_photo_20171117_140508.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20171117_140508.jpg
Dateigröße:
475,82 KB
Bildgröße:
6170 x 6330 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20171117_140507.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20171117_140507.jpg
Dateigröße:
2,1 MB
Bildgröße:
2840 x 4431 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20171117_140509.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20171117_140509.jpg
Dateigröße:
1,65 MB
Bildgröße:
2281 x 4050 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20171117_140506.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20171117_140506.jpg
Dateigröße:
64,02 KB
Bildgröße:
924 x 860 Pixel
Dunlop hat ein neues Polymer entwickelt, das den Grip nochmals verbessert und zugleich die Laufleistung steigert. Speziell für den Sportsmart TT hat Dunlop außerdem seine Rennreifen-Technologie NTEC zur NTEC-RT-Technologie weiterentwickelt. Dank der ultrasteifen Karkasse kann der Fahrer auf der Rennstrecke den Luftdruck am Hinterradreifen für eine um bis zu 24 Prozent vergrößerte Aufstandsfläche absenken. Zur Markteinführung im März 2018 stellt der Reifenhersteller außerdem zwei weitere Neuerungen vor. (ampnet/jri)