|
Die neue 23YM CRF450R, die CRF450R 50th Anniversary und die CRF450RX bilden die Spitze der neuesten Updates für Hondas mehrfache Meisterschaftsgewinner im Offroad-Bereich. Das Feedback der HRC-Fahrer aus den FIM World MXGP-, AMA Supercross- und Pro Motocross-Meisterschaften gab die Richtung für die Entwicklung der CRF450R vor. Das Ergebnis: Die 23YM CRF450R und CRF450RX sind einfacher, schneller und länger zu fahren.
Samstag, 28. Mai 2022 12:28
|
Maschinelle Übersetzung aus dem Englischen
Die CRF450R, die CRF450R 50th Anniversary und die CRF450RX bilden die Spitze der 23YM CRF Familie
Die neue 23YM CRF450R, die CRF450R 50th Anniversary und die CRF450RX bilden die Spitze der neuesten Updates für Hondas mehrfache Meisterschaftsgewinner im Offroad-Bereich. Das Feedback der HRC-Fahrer aus den FIM World MXGP-, AMA Supercross- und Pro Motocross-Meisterschaften gab die Richtung für die Entwicklung der CRF450R vor. Das Ergebnis: Die 23YM CRF450R und CRF450RX lassen sich schneller und länger fahren.
Die 23YM CRF450R verfügt über neue, engere Einlasskanäle, einen längeren Lufttrichter, ein kleineres Drosselklappengehäuse mit 44 mm Durchmesser und eine überarbeitete, auf den Fahrer abgestimmte Nockenwellensteuerung, die dem Motor helfen, bei niedrigen Drehzahlen mehr als 10 % mehr Drehmoment zu liefern. Der Endschalldämpfer ist durch die Verwendung von widerstandsfähigerem Aluminium ebenfalls widerstandsfähiger, ohne jedoch an Gewicht zuzunehmen.
Die überarbeitete Rahmensteifigkeit ermöglicht eine Erhöhung der hinteren Federrate und Dämpfung, um das Feedback des Fahrers, die Kontrolle und den Vortrieb auf unebenem Untergrund zu verbessern. Auch der Grip der Vorderreifen wurde erhöht, und insgesamt ist die 23YM CRF450R stabiler und dreht noch schneller, da die Federung besser reagiert und Stöße besser absorbiert.
Die neuen Grafiken zeigen ein neues Design des ikonischen HRC-Logos, das die Ausweitung der HRC-Aktivitäten auf den Automobilrennsport repräsentiert, während die 23YM CRF450R 50th Anniversary ein halbes Jahrhundert markiert, seit die CR250M Elsinore auf die Strecke ging. Als Hommage an die mächtigen CRs der 1980er Jahre ist sie mit charakteristischen Merkmalen ausgestattet, darunter der blaue Sitz, weiße Nummernschilder, goldene Räder und Lenker, metallisch graue obere und untere Gabelbrücken und einzigartige Kühlerabdeckungsgrafiken.
Die 23YM CRF450RX profitiert von denselben Aktualisierungen wie ihr Motocross-Geschwistermodell, ist aber mit einem 8-Liter-Kunststofftank, einem 18-Zoll-Hinterrad, spezifischen ECU-Einstellungen für Zündung/Einspritzung, einem Seitenständer aus geschmiedetem Aluminium und Knöchelschutz ausgestattet.
Es gibt auch scharfe neue Grafiken für die 23YM CRF250R und die CRF250RX, komplett mit dem neuen HRC-Logo, das stolz auf den Abdeckungen prangt.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***