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Die Nine T entstand in zweieinhalbjähriger Entwicklungszeit. Durch zahlreiches Zubehör lässt sie sich mit wenigen Handgriffen individuell umbauen. Auspuff, Scheinwerfer, Blinker, Heck, Sitzbank und andere Teile können relativ einfach gewechselt werden, um dem Motorrad einen individuellen Charakter zu verleihen.
21 Mitarbeiter sorgen an insgesamt 14 Takten des Montagebands und weiteren Vormontageplätzen für den Bau der Nine T. Mit der Entscheidung für den klassischen luft-/ölgekühlten 1,2-Liter-Boxer-Motor mit 81 kW / 110 PS werden in Berlin erstmals zwei verschiedene Boxer-Aggregate parallel produziert. Der aus der früheren BMW R 1200 GS bekannte Motor wurde mit deren Neuauflage durch einen luft-/wassergekühlten Boxer ersetzt. (ampnet/jri)
21 Mitarbeiter sorgen an insgesamt 14 Takten des Montagebands und weiteren Vormontageplätzen für den Bau der Nine T. Mit der Entscheidung für den klassischen luft-/ölgekühlten 1,2-Liter-Boxer-Motor mit 81 kW / 110 PS werden in Berlin erstmals zwei verschiedene Boxer-Aggregate parallel produziert. Der aus der früheren BMW R 1200 GS bekannte Motor wurde mit deren Neuauflage durch einen luft-/wassergekühlten Boxer ersetzt. (ampnet/jri)
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