BMW bietet „3asy Ride“-Finanzierung für Motorräder
|
26. Januar 2011. BMW erleichtert mit verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten den Start in die Motorradsaison. Käufer von Neu- oder Vorführmaschinen der Marke können zwischen mehrerer Optionen und zwei Versicherungsangeboten wählen.
Donnerstag, 27. Januar 2011
Autor: (ampnet/jri)
Aufrufe: 1.524
|
Rund um die Ziffer Drei dreht sich das Finanzierungsprogramm „3asy Ride“. Es bietet bei 33 Monaten Laufzeit, 33 Prozent Anzahlung und 33 Prozent Schlussrate einen effektiven Jahreszins von 3,3 Prozent. Am Vertragsende kann der Kunde zwischen drei Möglichkeiten wählen: Rückgabe des Fahrzeugs, Anschlussfinanzierung oder Kauf der Maschine durch Zahlung der Schlussrate. Ausgenommen von diesem Angebot sind die HP-Modelle. Der Kauf muss bis spätestens 30. Juni 2011 erfolgen und das neue Motorrad bis spätestens 31. August 2011 angemeldet werden.
Zusätzlich zur oder unabhängig von der Finanzierung stehen BMW-Motorrad-Kunden zwei Versicherungsvarianten offen. Wer mehr als drei Jahre im Besitz des Führerscheins ist, werden in den beiden Tarifen bereits zum Beitragssatz von 70 Prozent (SF1/2) eingestuft. Wurde ein weiteres Fahrzeug über BMW-Versicherungen angemeldet, liegt der Einstieg bei 65 Prozent Schadenfreiheitsrabatt (SF2). Motorräder mit ABS werden zusätzlich mit 10 Prozent Rabatt auf die Haftpflichtprämie versichert.
Eine weitere Besonderheit der Vollkaskovariante von Top Cover ist die Kaufpreisentschädigung der Maschine bei Diebstahl oder Totalschaden innerhalb von 12 Monaten nach Erstzulassung. Original-Helme und Motorradbekleidung von BMW sind bei ersatzpflichtigen Vollkasko- und Wildschäden bis zu 2000 Euro mitversichert, wenn sich der Kunde als Ersatz wieder für eine BMW-Fahrerausrüstung entscheidet. Auch für einen Zuschuss zum Mietfahrzeug im Schadenfall ist gesorgt. Bei Basic Cover und Top Cover kann die Teil- und Vollkaskoversicherung optional mit unterschiedlichen Selbstbeteiligungsvarianten gewählt werden. (ampnet/jri)
www.2ri.de