Name:
Ural_Abgespeckt-Ural-Gespann-fuer-unter-10-000-Euro.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20111014_031007.jpg
Dateigröße:
6,46 MB
Bildgröße:
3543 x 2413 Pixel
Name:
Ural_Abgespeckt-Ural-Gespann-fuer-unter-10-000-Euro_1.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20111014_031008.jpg
Dateigröße:
5,24 MB
Bildgröße:
2362 x 2355 Pixel
Name:
Ural_Abgespeckt-Ural-Gespann-fuer-unter-10-000-Euro_2.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20111014_031009.jpg
Dateigröße:
7,1 MB
Bildgröße:
3543 x 3261 Pixel
Name:
Ural_Abgespeckt-Ural-Gespann-fuer-unter-10-000-Euro_3.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20111014_031010.jpg
Dateigröße:
6,97 MB
Bildgröße:
3543 x 2590 Pixel
Die Ural T wird schon seit über einem Jahr in den USA angeboten. Die Bezeichnung knüpft an das legendäre Ford-Modell aus den 20er Jahren an, das es ebenfalls nur in Schwarz gab und das der Massenmotorisierung den Weg ebnete. Die fehlenden Ausstattungsteile der Ural T lassen sich später jederzeit nachrüsten.
Die Ural wird von einem 750-Kubik-Zweizylinder angetrieben, der 29 kW / 39 PS leistet und 52 Newtonmeter Drehmoment liefert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei rund 100 km/h. Das Getriebe hat vier Vorwärts- und einen Rückwärtsgang. In Deutschland kostet das T-Gespann 9.349 Euro bzw. 9.999 Euro (mit Beiwagenantrieb), in Österreich 10.590 Euro bzw. 11.290 Euro und in der Schweiz 14.490 Schweizer Franken bzw. 15.290 Franken (ampnet/jri)
Die Ural wird von einem 750-Kubik-Zweizylinder angetrieben, der 29 kW / 39 PS leistet und 52 Newtonmeter Drehmoment liefert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei rund 100 km/h. Das Getriebe hat vier Vorwärts- und einen Rückwärtsgang. In Deutschland kostet das T-Gespann 9.349 Euro bzw. 9.999 Euro (mit Beiwagenantrieb), in Österreich 10.590 Euro bzw. 11.290 Euro und in der Schweiz 14.490 Schweizer Franken bzw. 15.290 Franken (ampnet/jri)