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The Bikers' Classics 10th Anniversary

The Bikers' Classics 10th Anniversary
Vor zehn Jahre haben wir die Bikers' Classics ins Leben gerufen, selbst wenn wir es heimlich hofften, dachten wir nicht dass unsere Initiative DIE europäische Referenz der Disziplin würde, die es heute ist.
Freitag, 29. Juni 2012
Veranstaltung
Art:Wettkampf\Rennen
Beginn:29.06.2012 00:00
Ende:01.07.2012 00:00
Grund:-
Einladung nötig:Nein
Ort:
Degecom Sprl
Avenue du Stade 27
4910  THEUX
Link: ger.bikersclassics.be
Anmerkung:k.A.
Aufrufe: 1.337
Autor: Peter Pasalt
Tour\Training
Länge (km):k.A.
Terrain:-
Leihmotorräder:Nein
Schwierigkeit:
Anmeldung
Erforderlich:Nein
Bis spätestens:k.A.
Freie Plätze:Unbegrenzt
Kosten\Zahlungshinweise
Preis:Kostenlos
Anzahlung:Keine
Frist:k.A.
Anmerkung:k.A.
Veranstalter
Degecom Sprl
Kontakt:k.A.
Tel.:+ 32 (0) 87 53 90 10
Fax:+ 32 (0) 87 53 90 01
MOTORRAD
 
Kategorie Classics bis 1980

• Baujahr : die Maschine (Touren oder Sportler) muss zwischen dem 31.12.1949 und den 31.12.1980 gebaut sein.
• Hubraum : Minimum 250cc ! (50cc, 125cc und 200cc sind nicht zugelassen).
• N.B : Die Café Racer die ab modernen Maschinen gebaut werden, sind nicht akzeptiert.
• Keine Lautstärkebegrenzung – slicks Reifen für Motorräder ab 1972 sind erlaubt.

Kategorie Superbike

• Siehe Liste der zugelassen Motorräder auf dem Anmeldungsformular.
• Hubraum : Der Hubraum basiert auf den Reglements für Motorräder der Superbike Rennen in den folgenden Kategorien: AMA, TTF1 4 Takt, World Superbike und in manchen Regionale Produktion's Meisterschaften.
• Für Motorräder der ersten Periode AMA Superbike, ist nur die Superbike Konfiguration zugelassen.
Beispiel: Die Kawasaki Z1 wird nicht in der Kategorie Superbike zugelassen – Nur die Kawasaki Z1 YOSHIMURA ist in der Kategorie SBK zugelassen
• Keine Lautstärkebegrenzung – slicks Reifen für Motorräder sind erlaubt.
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Die Maschinen müssen in ihrer ursprünglichen Ausführung sein. Wenn bestimmte Teile ersetzt wurden, sollten sie den ursprünglichen entsprechen.
Seiten- oder Zentralständer müssen obligatorisch demontiert oder fest am Rahmen montiert sein.
• Die folgenden Änderungen werden nicht akzeptiert : Vorderer Bremsbügel mit 6 Kolben und Gabel «up-side down» .
• Die Reifen und Bremsen müssen in einem guten Zustand sein. Die Rückspiegel müssen entweder demontiert sein, oder wie die Scheinwerfer mit Aufkleber versehen sein.

Unbedingt ratsam, aber nicht Pflicht :
  • Bei Maschinen mit nassen Gehäuse und / oder Flüssigkühlung: Ein Auffangbehälter sollte angechloßen sein, der groß genug ist, um mindestens die Hälfte der Schmier- und Kühlflüssigkeit aufzunehmen.
  • Die Tanks von Benzin, Wasser, Motor- und Getriebe-Öl müssen mit Entlüften ausgerüstet sein, die in einen Behälter mit einem Fassungsvermögen von mindestens einem halben Liter münden.
Reserve Maschine: Nur vor Ort, wenn die erste Maschine in Panne ist oder verunglückt, dann dürfen Sie die Reserve Maschine anmelden. Diese muss unbedingt von der selben Kategorie als die erste sein! Dafür müssen Sie zur technischen Abnahme um die erste Maschine deklassieren zu lassen und um Ihre Reserve Maschine anzumelden.

Ausrüstung

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet ein Lederkombi (einteilig - jedoch zweiteilig mit Reißverschluss versehen wird toleriert), ein integraler Helm der den Normen entspricht (ECE2205 Norme oder FIM Normen), Lederhandschuhe und Leder- stiefel zu tragen. Cromwell und Halbschalen Helme werden nicht zugelassen. Das tragen eines Rückenprotektor's wird empfohlen.

Es findet eine technische Abnahme aller Motorräder incl. Baujahr-Kontrolle, sowie der Fahrerausrüstung statt.

www.2ri.de