Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2024 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 78 x 62,1 mm |
Hubraum | 889 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 3 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 119 PS (88 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 93 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | k.A. |
Bremse hinten | k.A. |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zweiarmschwinge |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 131 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.160 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1.180 mm |
Sitzhöhe | 835 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.500 mm |
Leergewicht fahrbereit | 200 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Entdecken Sie die Yamaha XSR900GP 2024 – Ein Meisterwerk der Sport Heritage Linie
Die Yamaha XSR900GP 2024 repräsentiert eine atemberaubende Kombination aus traditioneller Inspiration und modernster Technologie. Dieses Bike zollt den klassischen Rennmaschinen Tribut, integriert jedoch die neuesten Innovationen für eine überlegene Performance.
Herzstück und Performance: Ausgestattet mit einem robusten 890ccm Dreizylinder-Motor, bietet die XSR900GP eine beeindruckende Leistung, die für pure Fahrfreude auf Straßen und Rennstrecken sorgt.
Design und Ästhetik: Das Design vereint Elemente klassischer Yamaha Rennmaschinen mit zeitgenössischen Features. Die charakteristische Lackierung und das agile Chassis heben die sportliche DNA hervor.
Technologie und Komfort: Moderne Technologien wie das raffinierte Fahrwerk und elektronische Assistenzsysteme gewährleisten eine optimale Kontrolle und Sicherheit unter verschiedenen Fahrbedingungen.
Die Yamaha XSR900GP 2024 ist ein Motorrad für Enthusiasten, die eine perfekte Mischung aus Stil, Leistung und Erbe schätzen. Verfügbar ab Frühjahr 2024, ist dieses Modell eine Hommage an die Vergangenheit und ein Blick in die Zukunft des Motorradfahrens.