Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Sport Heritage |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 78 x 59,1 mm |
Hubraum | 847 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 115 PS (85 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 87,5 Nm 8.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge, sequentielles Getriebe |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Brückenrohrrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 298 mm, |
Bremse hinten | Scheibe, 245 mm, |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 137 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70ZR17M/C (58W) (Tubeless) |
Reifen hinten | 180/55ZR17M/C (73W) (Tubeless) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.075 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1.140 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 135 mm |
Radstand | 1.440 mm |
Leergewicht fahrbereit | 195 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die XSR900 ist das einzig Wahre. Ultimativer Fahrspaß durch revolutionäre Technologie, beeinflusst durch eine einzigartige Rennsportgeschichte. Die aktuelleTechnik von Yamaha – verpackt im Retro-Stil zollt sie den zeitlosen Klassikern Tribut.
Der neuste Dreizylinder-Reihenmotor mit 850 ccm und Crossplane-Kurbelwelle sorgt für ein verblüffendes Drehmoment und atemberaubende Beschleunigung. Der extrem leichte Aluminiumrahmen bietet im Zusammenspiel mit einer natürlichen Sitzposition ein intensiveres Fahrgefühl und herausragende Agilität.
Die XSR900 kombiniert die Historie der Yamaha Rennmaschinen und das Motorraddesign vergangener Tage mit modernster Technologie von heute.
Details