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Yamaha YZ450F (2010)

Yamaha YZ450F (2010)

 

Produktion  
Baujahr 2010
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Motocross
Typ (Hersteller) Wettbewerb
Modellgruppe (z.B. Sportster) YZ450
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2010
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ CJ15C
Modell-Code 33D2
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 97 x 60,8 mm
Hubraum 449 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem Kickstarter
Verdichtung 12,5 : 1
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km 4,3 Liter
Benzin (Oktangehalt) 95

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart LM-Vierkantprofil
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 250 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 310 mm
Federweg hinten 312 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 80/100-21
Reifen hinten 110/90-19

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 999 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.487 mm
Leergewicht fahrbereit 111,9 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 6,2 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Blau, Weiß
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Rennen werden in den Kurven entschieden, nicht auf der Geraden. Deshalb wurde die YZ450F so konzipiert, dass sie schneller und sicherer durch jede Kurve eilt als je zuvor.

Drei Dinge machen die neue YZ450F zum einzigartigen Kurvenräuber: Der revolutionäre Motor mit gedrehtem und nach hinten geneigtem Zylinder, die konsequente Massenzentralisierung und der leichte, aber stabile Alu-Rahmen.

Die YZ450F tritt an mit einem revolutionären Viertakt-Einspritzmotor, dessen Zylinder gedreht und nach hinten geneigt ist und über eine Flüssigkeitskühlung sowie zwei oben liegende Nockenwellen verfügt. Das Kraftpaket sitzt in einem Doppelschleifen-Alurahmen, der zur Massenzentralisierung beiträgt und sensationelle Handlingeigenschaften bietet.

Lange Federwege an überaus robusten Radaufhängungen sorgen dafür, dass alle Hindernisse spielerisch überwunden werden können.

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