Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Sporttourer |
Typ (Hersteller) | XJ-Series |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XJ6 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 6.695,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2009 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | RJ19 |
Modell-Code | 36C4 |
ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0323 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 65,5 x 44,5 mm |
Hubraum | 599 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 78 PS (57 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 59,7 Nm 8.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 215 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 4,9 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.440 mm |
Leergewicht fahrbereit | 216 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Optional erhältlich |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Rot, Blau |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | In Deutschland sind beide Varianten (mit und ohne ABS) erhältlich. |
Ein Motorrad, das ungeahnte Möglichkeiten eröffnet
Mit der XJ6 Diversion können Sie erleben, wie einfach Motorradfahren sein kann. Sie kombiniert starkes Spurtvermögen mit leichtfüßigem, problemlosem Fahrverhalten und alltagstauglichem Windschutz. Egal, ob Sie ein Wiedereinsteiger, Neueinsteiger oder ein gestandener Motorradfahrer sind, oder ob Sie einfach nur unbeschwert auf zwei Rädern unterwegs sein möchten, die XJ6 Diversion bereitet allen puren Fahrspaß. Von den leichten Gussrädern, die für geringe ungefederte Massen sorgen, über die stabile Telegabel mit 41 mm starken Standrohren bis hin zur Hinterradschwinge mit Zentralfederbein – alle Details dienen bester Straßenlage. Für starken Vortrieb schon bei niedriger Drehzahl sorgt ein moderner Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung und 600 ccm. Und mit der leistungsstarken Bremsanlage haben Sie die XJ6 im Nu auf Tempo Null verzögert. Mit der XJ6 wird jede Reise zum puren Vergnügen. Mit dem in zwei Positionen einstellbaren Lenker finden Sie Ihre ideale Sitzposition, in der Sie auch dank des guten Windschutzes hunderte von Kilometern entspannt zurück legen können.
In Deutschland sind beide Varianten (mit und ohne ABS) erhältlich.