Jetzt Drucken Zurück

Yamaha FJR1300A (2008)

Yamaha FJR1300A (2008)

 

Produktion  
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Sporttourer
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) FJR1300A
Modelltyp FJR
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart k.A.
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer Serienmäßig
Griffheizung Serienmäßig
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung Serienmäßig
Hauptständer Serienmäßig
Verbundbremse Serienmäßig

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Im Modelljahr 2008 wurden einige Details verbessert, die das Langstreckenpotential der FJRs nochmals erweitern. Neues dreistufiges ABS-System mit Magnetventilsystem Das FJR Konzept bedeutet Tourenkomfort, kombiniert mit sportlichen Attributen Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor mit 1.298 ccm Hubraum Einspritzanlage Rahmen und Schwinge aus Aluminium Integralbremssystem für höheren Komfort und verbessertes Kontrollieren der Bremse Teile der aerodynamischen Verkleidung sind einstellbar Einstellbare Verkleidungsscheibe Lenker und Sitzhöhe sind einstellbar Einfache Einstellmöglichkeit der Leuchtweite des Scheinwerfers Großer 25 Liter Kraftstofftank Serienmäßig: Koffer, Heizgriffe, Wegfahrsperre, ABS
www.2ri.de