Details zu Yamaha
Yamaha XS-V1 Sakura "Studie" (2007)
Yamaha XS-V1 Sakura "Studie" (2007)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Yamaha
Land:
Baujahr: 2007
Typ (2ri.de): Studie
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: k.A.
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 5.131
Bike-ID: 2118
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2007
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Studie
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart k.A.
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge k.A.
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe
Bremse hinten Scheibe
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Die XS-V1 Sakura hat einen luftgekühlten V-2-Zylinder mit 1000 Kubikzentimetern Hubraum. Die Maschine soll Erinnerungen an die XS-1 erinnern. Die 650er war 1970 Yamahas erstes Viertakt-Motorrad. Sie darf aber auch als enger Verwandter der TR1 aus den achtziger Jahren angesehen werden. Die XS-V1 Sakura hat einen luftgekühlten V-2-Zylinder mit 1000 Kubikzentimetern Hubraum. Die Maschine soll Erinnerungen an die XS-1 erinnern. Die 650er war 1970 Yamahas erstes Viertakt-Motorrad. Sie darf aber auch als enger Verwandter der TR1 aus den achtziger Jahren angesehen werden.
Content