Jetzt Drucken Zurück

Yamaha DT 250 (1974)

Yamaha DT 250 (1974)

 

Produktion  
Baujahr 1974
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Scrambler
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart 1-Zylinder, 2-Takter
Bohrung x Hub k.A.
Hubraum k.A.
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem Luftgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem Kickstarter
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial Stahl
Bremse vorne Scheibenbremse
Bremse hinten Scheibe
Federung vorne (Gabel) Teleskopgabel
Federung hinten (Schwinge) 2 Federbeine
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe k.A.
Bodenfreiheit k.A.
Radstand k.A.
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Wenn herkömmliche Maschinen bereits aufgeben, zeigen YAMAHA-ENDUROS was wirklich in ihnen steckt. - Wo Autobahnen und Straßen enden, sind sie noch lange nicht am Ende. - Sehen Sie sich bei unseren Nachbarn um: Die Mehrzahl der Motorrad käufer in Frankreich, Holland, Belgien und der Schweiz entscheiden sich schon längst für Enduros.

Unverwüstlicher 1-Zylinder-2 Taktmotor. Hart im Nehmen - aber anspruchslos in Pflege und Wartung. Membraneinlaß und 7-Kanal-System garantieren optimale Leistung in allen Drehzahlbereichen. Das Fünfgang-Getriebe ist abgestimmt für Straßen- und Geländefahrten - genau wie Fahrwerk, Räder und Bremsen. Verwindungssteifer Doppelrohrrahmen. Langhubige Hydraulik-Telegabel mit 175 mm Federweg. Großes 21 Zoll Vorderrad. Absolut staub und wasserdichte Bremsen.

www.2ri.de