Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Cafe Racer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.500,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2017 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe, 270° Hubzapfenversatz |
Bohrung x Hub | 97,6 x 80 mm |
Hubraum | 1.200 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Sequentielle elektronische Mehrpunkteinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 77 PS (57 kW) 6.100 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 106 Nm 4.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 4,1 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben-Nasskupplung mit Drehmomentunterstützung |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr-Schleifenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 310 mm, Schwimmend gelagert, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 255 mm, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, abschaltbares ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, KYB Gabel, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, KYB Federbein mit einstellbarer Vorspannung |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,8 Grad |
Nachlauf | 87,9 mm |
Felgenmaß vorne | 2.50 x 19" (Drahtspeichenrad, 32 Speichen – Stahlfelgen) |
Felgenmaß hinten | 3.50 x 16" (Drahtspeichenrad, 32 Speichen – Stahlfelgen) |
Reifen vorne | 100/90-19 |
Reifen hinten | 150/80 R16 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | 800 mm |
Höhe | 1.025 mm |
Sitzhöhe | 690 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.510 mm |
Leergewicht fahrbereit | 228 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 9,1 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Die neue Bonneville Bobber bietet eine absolut unvergleichliche Authentizität. Eine echte Bonneville und eine legendäre sowie authentische Custom-Bobber ab Werk. Dieses auf das Wesentliche reduzierte Motorrad bietet alle charakteristischen Merkmale eines wahrhaftigen Bobbers mit klaren Linien und geduckter Statur, Einzelsitz, breitem Flachlenker, minimalem Bodywork, formschönem Tank, Speichenrädern mit breitem Hinterrad und dem unverzichtbaren Hardtail-Look.
Mit einem neu entwickelten Fahrwerk inklusive Rahmen und Federelementen beschert es ein überaus souveränes, dynamisches und komfortables Fahrvergnügen. Alle elektronischen Komponenten sind vor Blicken verborgen, sodass sie die klaren Linien des Motorrads nicht beeinträchtigen. Darüber hinaus lassen sich sowohl der Sitz als auch die Instrumente für erstklassigen Komfort und vollständige Kontrolle an Fahrstil und Größe des Fahrers anpassen.
Das Herzstück der Bobber bildet der Bonneville-Motor mit hohem Drehmoment, 1.200 cm³ Hubraum und spezieller Bobber-Abstimmung für noch mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Der wunderschön gebürstete Auspuff aus Edelstahl mit doppelten Slash-Cut-Schalldämpfern sorgt für einen atemberaubenden Sound.