Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Roadsters |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Street Triple |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | D67LD |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0611 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74 x 52,3 mm |
Hubraum | 675 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 11 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 9.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 229 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5,4 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 98 |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Leichtmetall-Doppelrohr-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 308 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 126 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,3 Grad |
Nachlauf | 95,3 mm |
Felgenmaß vorne | 17 x 3,50" |
Felgenmaß hinten | 17 x 5,50" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.000 mm |
Breite | 735 mm |
Höhe | 1.060 mm |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.395 mm |
Leergewicht fahrbereit | 189 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 381 kg |
Tankinhalt | 17,4 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Jet Black, Fusion White, Tornado Red |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Der weltweite Hit seit der Markteinführung 2007: Die Street Triple. Eine Streetfighter der Mittelgewichtsklasse. Ein Champion. Ein Schwergewicht auf der Straße und auf der Rennstrecke. Fahrvergnügen pur. Eine perfekte Verschmelzung. Mit dem Stil und der Klasse einer legendären Speed Triple. So agil wie die preisgekrönte Daytona 675.
Das Herzstück der Street Triple ist die speziell abgestimmte Version der Triumph 675cc Triple, mit 108PS und 69Nm Drehmoment.
Das Drehmoment und der Klang des flüssigkeitsgekühlten DOHC Reihen-Dreizylinder Motors, kombiniert mit dem 6-Gang-Getriebe garantieren eine aufregende und unvergessliche Fahrt, die unsere Street Triple zu dem best verkauften Modell seit seiner Markteinführung gemacht hat.
Naked Bike und Triumph pur. Doppelscheinwerfer mit Kultcharakter, hochgezogene Doppelschalldämpfer, Doppelbremsscheiben vorn, Nissin-Doppelkolben-Bremssättel – was sonst. Upside-Down-Gabel. Leichtmetall-Gussräder mit fünf Speichen. Wunderschön. Unschlagbar. Die Street Triple.