Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Cruisers |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Speedmaster |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.790,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | 908ML2 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0606 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 90 x 68 mm |
Hubraum | 865 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 61 PS (45 kW) 6.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 74 Nm 3.300 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 85 |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 285 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 96 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/80 R18 |
Reifen hinten | 170/80 R 15 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 720 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.655 mm |
Leergewicht fahrbereit | 229 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 434 kg |
Tankinhalt | 19,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 34 |
Lieferbare Farben | Phantom Black, Phantom Black/New England White |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Verdunkelte Motorverkleidung – das hat Stil. Schwarze Gussräder mit bearbeiteten Felgen. Die Speedmaster mit luftgekühltem 865-ccm-Parallel-Zweizylindermotor und einem Hubzapfenversatz von 270° ist unverwechselbar ein „heißes Eisen“.
Ein tief gelegter Cruiser der alten Schule durch und durch - neu erfunden und ausgerichtet auf die Ansprüche moderner Fahrer. Eine ganz eigene Persönlichkeit.
Am Tank angebrachter Tacho. Gewebeverstärkte Bremsschläuche. Doppelscheibenbremse vorn mit flachen Zangen. Die Speedmaster sieht einfach genial aus und fährt sich noch besser.