Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Cruisers |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Rocket |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 19.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | 23XC |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0624 |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 101,6 x 94,3 mm |
Hubraum | 2.294 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 5.400 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 206 Nm 2.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 316 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 150/80 R16 |
Reifen hinten | 180/70 R 16 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.603 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | 1.182 mm |
Sitzhöhe | 730 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.708 mm |
Leergewicht fahrbereit | 358 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 615 kg |
Tankinhalt | 22,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Jet Black, Eclipse Blue/Azure Blue, Jet Black/New England White |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Echter individueller Touring-Style, mit neuem Rahmen, Rädern, Tank, Scheinwerfern, Lenker und Trittbrettern.
Die spezielle Touring-Abstimmung sorgt für hervorragenden Fahrkomfort. Die niedrige Sitzposition und der tiefe Schwerpunkt gewährleisten problemloses Handling. Mit der rasch abnehmbaren Fullsize Scheibe, den geräumigen Gepäckboxen und blitzsauberem Kardanantrieb kommen Sie ganz entspannt am Ziel an, bereit zu neuen Taten. Die Ähnlichkeit zu den anderen Rocket-lll-Familienmitgliedern? Der verblüffende 2,3-Liter-Dreizylindermotor. Müheloses Überholen, allein oder voll beladen. Mehr Hubraum und mehr maximales Drehmoment finden Sie nicht bei einem Serienmotorrad. Das Handling? Mit dem Kurvenverhalten eines Motorrads der halben Größe gleiten Sie mühelos durch jede Kurve.
Die neue Rocket III Touring - Tuned to go the distance.