Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Muscle Bike |
Typ (Hersteller) | Cruisers |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Rocket |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 16.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2010 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 101,6 x 94,3 mm |
Hubraum | 2.294 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 148 PS (109 kW) 5.750 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 221 Nm 2.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 316 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 150/80 R 17 |
Reifen hinten | 240/50 R 16 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.500 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | 1.165 mm |
Sitzhöhe | 750 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.695 mm |
Leergewicht fahrbereit | 367 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 585 kg |
Tankinhalt | 24 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Phantom Black, Matt Black |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Ein Meisterstück, ein Kraftpaket mit Leidenschaft und das größte in Serie produzierte Motorrad der Welt. Eine beeindruckende Maschine.
Die Sitzposition des Fahrers wurde optimiert, was die Bedienung noch intuitiver macht. Mit unglaublicher Beschleunigung. Höheres Drehmoment durch eine Kardanwelle, mit der die Maschine auch bei Vollgas und in den verschiedenen Gängen kontrollierbar bleibt. Sie fährt sich ebenso leicht wie ein halb so großes Motorrad. Echte Leistung, die sich ausfahren lässt.
Der „Easy Rider“. Keine nervenraubenden Überraschungen. Eine Maschine mit Bodenhaftung. Die Bremsen sind vergleichbar mit denen eines Sportmotorrads: Doppelbremsscheiben vorn mit Nissin-Vierkolben-Bremssätteln, Brembo™-Bremssattel hinten und Schläuche mit Gewebeverstärkung. Massiver 240-mm-Hinterreifen. Langer, verchromter Doppelauspuff.
Sie wird ihrem Image gerecht. Sie hält was sie verspricht.