Produktion | |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Supersports |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Daytona |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.240,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2006 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | D67LC |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0253 |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 3-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74 x 52,3 mm |
Hubraum | 675 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 12.600 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 72 Nm 11 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,65 : 1 |
Zündkerzen-Typ | TR CR9EK |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 260 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5,6 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Für E10 geeignet |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Seilzug |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | LM-Gussprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 308 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 TL |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17 TL |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.010 mm |
Breite | 700 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.415 mm |
Leergewicht fahrbereit | 191 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 381 kg |
Tankinhalt | 17,4 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Optional erhältlich |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | 34, 98 |
Lieferbare Farben | Phantom Black, Tornado Red, Caspian Blue |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Optional erhältlich |
Oehlins-Federelemente | Optional erhältlich |
Sitzhöhenverstellung | Optional erhältlich |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 10.000 km |
Sonstiges | Verbraucht etwas mehr Öl als vergleichbare 4 Zylinder (Cbr, R6) |
Das weltbeste Supersport Bike oder eine Klasse für sich? Konzipiert für die Rennstrecke, um sich mit den Besten der Supersport Klasse zu messen, ist die Triumph Daytona 675 das Motorrad, mit dem man sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Landstraße punkten kann.
Seit nunmehr vier Jahren in Folge trägt die Daytona die Supertest-Krone als „Königin der Supersport-Bikes“ und wurde von der britischen Zeitschrift Motorcycles News zum Sportmotorrad des Jahres gewählt.
Die Daytona 675. Einzigartig. Leichtester Rahmen der Klasse. Schlanker Dreizylindermotor. Wendiges Fahrwerk. Brillanter Motor. Die optimale Kombination für intuitives Handling und viel Fahrgefühl. Sie wird selbst den erfahrensten Fahrern gefallen. Bei ihr geht es um Leistung pur: Die Daytona erreicht einen Spitzenwert von 125 PS (92 kW). Aus dem Auspuff unter dem Sitz dröhnt ein cooles Röhren. Das leichtere Hinterrad macht die Daytona jetzt noch leichter, was für eine höhere Beschleunigung sowie ein noch deutlicheres Ansprechverhalten und eine bessere Federung sorgt. Monoblock-Radialbremssättel vorn mit Radial-Bremszylinder für absolut rennstreckentaugliche Bremskraft.
Inspiration und Ingenieurskunst. Rein, unverfälscht – eine Triumph der Spitzenklasse.
Die Updates für 2010: Neue Instrumente, neue Graphics und eine neue Farbvariante in auffälligem Caspian Blue mit goldfarbenen Rädern.