Das einzige Motorrad mit Stammbaum.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Classics |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Bonneville |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.790,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 90 x 68 mm |
Hubraum | 865 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 5.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 255 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/70 R 17 |
Reifen hinten | 130/80 R 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 750 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.500 mm |
Leergewicht fahrbereit | 205 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 430 kg |
Tankinhalt | 16,6 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Jet Black, Pacific Blue/Fusion White |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Das einzige Motorrad mit Stammbaum. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ebenso wie die Bonneville erhält auch die Bonneville SE ein eigenes, markantes Aussehen im Stil der siebziger Jahre, zusätzlich jedoch eine Sonderausstattung, die sie wirklich zu etwas ganz Besonderem macht. Aufeinander abgestimmte Tacho- und Drehzahlanzeigen, eine verdunkelte Motorabdeckung aus poliertem Leichtmetall und ein Triumph-Tanklogo als Metallrelief bereichern das charakteristische Bonneville-Styling. Auch neue Gussräder, hochgezogene Schalldämpfer, „Kurzkotflügel“ und eine neue, niedrigere und schmalere Sitzbank mit einem weißen Triumph- Logo wurden für die neue Bonneville übernommen. Es steht sogar eine zweifarbige Lackierung zur Auswahl, damit auch in farblicher Hinsicht dem Klang des Zweizylinders Rechnung getragen wird. Das Ergebnis: Eine unverfälschte Bonneville in wahrhaft sportlicher Retro-Optik – und noch ein wenig mehr. |