|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2002 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Supersportler |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.777,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Reihe-3 |
Bohrung x Hub | 79 x 65 mm |
Hubraum | 955 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 147 PS (108 kW) 10.600 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 100 Nm 8.400 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 262 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Rundprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Telegabel 45 mm |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 140 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 190/50 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 815 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.426 mm |
Leergewicht fahrbereit | 191 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 400 kg |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Grün |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Jahrhundert Edition, Sondermodell Daytona 955i Lassen Sie sich von dem edlen Outfit des Triumph-Flaggschiffes nicht irritieren, es ist auch zum Fahren gedacht. Und wie. Der neue Motor für 2002 läuft leiser und kraftvoller. Die Daytona beeindruckt mit enorm hoher Spitzenleistung und einem extravaganten Fahrwerk: Hinten arbeitet nämlich eine Einarmschwinge statt der neuen Zweiarmschwinge. Eine Heckabdeckung in Fahrzeugfarbe, Carbon-Seitenteile und eine spezielle Cockpitgestaltung runden das gelungene Erscheinungsbild der limitierten Sonderausgabe ab. Sie wird nur in Aston Green mit besonderen Jubiläums-Emblemen angeboten, die der ruhmreichen Tradition der Marke angemessen erscheinen. Spezifikationen wie Serienmodell außer: Hinterradschwinge: Leichtmetall-Einarmschwinge, exzentrischer Kettenspanner Hinterrad: 17 x 6,0 Zoll Felge, Bereifung 190/50 ZR 17 Hinterradbremse: 220 mm Bremsscheibe, Doppelkolben-Schwimmsattel Gewicht: 191 kg Radstand: 1426 mm Lenkkopfwinkel/Radstand: 22,5°/78,7 mm |