Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2018 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | 125er |
Typ (Hersteller) | Supersport |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2017 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | GSX-S125AL8 |
Modell-Code | L8 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 62 x 41,2 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Dichtring-Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 290 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremse hinten | Scheibe, 190 mm, Einkolben-Schwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 31 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Kastenschwinge mit Zentralfederbein, Hebelsystem (Stahl) |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 64,5 Grad |
Nachlauf | 93 mm |
Felgenmaß vorne | 17M/C x MT2.15 |
Felgenmaß hinten | 17M/C x MT3.50 |
Reifen vorne | 90/80-17 M/C 46S |
Reifen hinten | 130/70-17 M/C 62S |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.020 mm |
Breite | 745 mm |
Höhe | 1.040 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 155 mm |
Radstand | 1.300 mm |
Leergewicht fahrbereit | 133 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 11 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
WILLKOMMEN IN DER WELT DER STREET-BIKES
Wir stellen vor: den neuen König der Straßen-Leichtgewichte - die Suzuki GSX-S125.
Das beste Leistungsgewicht in der 125 cm³ Street-Sport-Klasse schenkt ihr spielerisch-leichtes Handling und geringen Verbrauch. Das moderne, innovative Design macht sie zum echten Hingucker. Das LCD-Multifunktionsdisplay und die LED-Scheinwerfer runden die schicke Erscheinung ab. Die GSX-S125 ist ein echtes Hochleistungs-Motorrad mit Supersport-Motor und neuester Technologie, das sich durch hohe Zuverlässigkeit, Wendigkeit und hohen Fahrkomfort auszeichnet. Sie ist wie gemacht für den Weg zur Schule oder Arbeit, durch dichten Stadtverkehr oder übers Land. Ausgedehnte Touren am Wochenende kann sie
Neuer GSX-S-Motor
Die Kraft für die neue GSX-S125 liefert ein 125-cm³-Einzylindermotor mit Flüssigkeitskühlung und zwei obenliegenden Nockenwellen(DOHC), der die GSX-S zu Höchstleistungen antreibt. Noch dazu bietet die GSX-S125 in der 125-cm³-Klasse Bestwerte beim Leistungsgewicht, beim Verhältnis von Drehmoment und Gewicht und bei der Beschleunigung. Das bringt besten Fahrspaß, auf jeder Straße, in jeder Kurve und bei jeder Fahrt.
Vollkommen neues Fahrwerk
Das leichte, kompakte Fahrwerk der GSX-S125 ermöglicht dem Fahrer auf der Straße volle Kontrolle, viel Wendigkeit und zügiges Vorankommen. Das A und O eines Street-Bikes ist sein geringes Gewicht. Nur so lässt sie sich auf der Straße agil und zuverlässig fahren. Mit dem leichtesten Bike in der 125-cm³-Klasse ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!
Easy Start System und Zündschlossverriegelung
Zum Starten des Motors genügt ein einziger kurzer Druck auf den Starterknopf. Als zusätzliche Sicherung ist das Zündschloss verriegelbar. Nur der richtige Schlüssel öffnet den magnetkodierten Mechanismus. Bei abgezogenem Schlüssel kann die Verriegelung durch einfachen Knopfdruck geschlossen werden.
LCD-Multifunktionsdisplay
Das moderne LCD-Display bietet klare Übersicht über alle wichtigen Informationen. LEDs für die üblichen Anzeigen, Warnleuchten für Kühlmitteltemperatur, ABS und Motorstörung und die programmierbare Schaltanzeige rahmen seitlich die LCD-Anzeigen von Drehzahl, Getriebegang und Geschwindigkeit ein. Uhrzeit, Tageskilometer (2x), Durchschnittsverbrauch, Benzinstand und Ölwechselfälligkeit runden das Informationsangebot ab.