Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2018 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | 125er |
Typ (Hersteller) | Supersport |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | GSX-R125AL8 |
Modell-Code | L8 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 62 x 41,2 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Dichtring-Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | 290mm,Einscheibenbremse,Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremse hinten | 190mm,Einscheibenbremse, Einkolben-Schwimmsattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 61,5 Grad |
Nachlauf | 93 mm |
Felgenmaß vorne | 17M/C x MT2.15 |
Felgenmaß hinten | 17M/C x MT3.50 |
Reifen vorne | 90/80-17 M/C 46S |
Reifen hinten | 130/70-17 M/C 62S |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 1.975 mm |
Breite | 670 mm |
Höhe | 1.070 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.300 mm |
Leergewicht fahrbereit | 134 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 11 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
DIE NEUE SUZUKI GSX-R125
Die Suzuki GSX-R Modellreihe steht seit über 30 Jahren für die Performance von Sportmotorrädern mit weltweit mehr als einer Million verkaufter Maschinen.
Die engagierten Suzuki Ingenieure, die Ihr Leben der GSX-R gewidmet haben, nehmen Ihre Verpflichtung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse liefern, in einem unschlagbaren Paket.
Hier kommt die revolutionäre Suzuki GSX-R125 ABS, mit dem besten Leistungsgewicht und der besten Beschleunigung der 125er Klasse, dazu spielerisches Handling und geringer Verbrauch.
Einige der Highlights der neuen Suzuki GSX-R125 ABS: Aerodynamische Verkleidung, niedrige Sitzhöhe, LCD Multifunktions-Instrument, LED Scheinwerfer, Zündschalter und Lenkverriegelung schlüssellos sowie Easy-Start-System.
Ein erwachsenes Motorrad für spaßige Wochenendtouren über Land und ein verlässlicher Kumpel für den täglichen Weg zur Schule oder Arbeit.
Die GSX-R125 ABS ist ein Motorrad, das einfach zu fahren ist und auf das man einfach stolz sein kann. Ausstattung und Finish sind genauso qualitativ hochwertig wie die schöne Lackierung und die Design Applikationen im schlanken Look eines MotoGP Racebikes.
Eine revolutionäre GSX-R für die 125er Klasse
Schlanker, aggressiver Look aus dem Windkanal
DIE HIGHLIGHTS DER GSX-R125 ABS IM ÜBERBLICK