Produktion | |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 54° |
Bohrung x Hub | 112 x 90,5 mm |
Hubraum | 1.783 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | SDTV Benzineinspritzung, Ø 56 mm mit ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 6.200 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 160 Nm 3.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-18Ah / 400W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Digitale Transistor-Spulen-Doppelzündung |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 95) |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 310 mm, 4 Kolben, radial montiert |
Bremse hinten | Scheibe, 275 mm, 1 Scheibe, Doppelkolben |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 46 mm, Schraubenfedern / Cartridge-System |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Aluminiumschwinge, Zentralfederbein mit Hebelsystem, Schraubenfeder / Gasdruckdämpfer |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 118 mm |
Lenkkopfwinkel | 58 Grad |
Nachlauf | 124 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 18" |
Felgenmaß hinten | 8.50 x 18" |
Reifen vorne | 130/70R18 63V |
Reifen hinten | 240/40R18 79V |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.480 mm |
Breite | 875 mm |
Höhe | 1.130 mm |
Sitzhöhe | 705 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.710 mm |
Leergewicht fahrbereit | 347 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 565 kg |
Tankinhalt | 19 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
HUBRAUM LÄSST SICH NICHT ERSETZEN. AUSSER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM.
Cruiser fahren ist sinnlich. Augenweide und Ohrenschmaus zugleich. Wilde, unbändige Power bohrt sich ins Gehirn, der Körper vibriert, das Herz rast. Die Intruder M1800R bringt eine Präsenz mit, wie man sie sonst nur von Düsenflugzeugen oder Sommergewittern kennt. Das lässige Retro-Chrom-Design ist Wellnessurlaub für die Seele. Da soll noch einer sagen, Kerle zeigen keine Gefühle.
160 Newtonmeter. Hört sich nach einer physikalischen Größe an, ist aber Herzrasen. Wer dieses Drehmoment unter dem Hintern spürt, wird sich nach der Fahrt auf die Knie werfen und laut rufen: „Danke, Herr Newton!“ Kein Wunder, sitzen Sie doch auf einem der stärksten V2-Motoren, die jemals gebaut wurden. Das Drehmoment von 160 Nm bei 3.500 Umdrehungen, die zwei obenliegenden Nockenwellen, die Kurzhubbauweise und die Doppelzündung garantieren satte Beschleunigung. Deutlich magerer fällt der Verbrauch aus, dank digitalem Motormanagement.