Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Sporttourer |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | GSX1250FAL5 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 79 x 64 mm |
Hubraum | 1.255 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | SDTV Benzineinspritzung, Ø 36 mm mit ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 108 Nm 3.700 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-10Ah / 400 W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 95) |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | oppelscheibe, 310 mm, 4 Kolben, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, 1 Kolben, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 43 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | Aluminium-Kastenschwinge |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 136 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 104 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70ZR17 (58W) |
Reifen hinten | 180/55ZR17 (73W) |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.130 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1.245 mm |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.485 mm |
Leergewicht fahrbereit | 257 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 475 kg |
Tankinhalt | 19 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Hier wird jede Strecke zum Erlebnis
Die GSX1250F bietet Fahrspass, der nicht nur dank des 19-Liter-Tankvolumens weiter reicht, als bei vielen Kollegen. Auch ABS, Ganganzeige und höhenverstellbare Sitzbank sorgen dafür, dass diese vollverkleidete Bandit Kilometer für Kilometer Begeisterung freisetzt. Getoppt wird die Agilität und die Dynamik dieses Sporttourers eigentlich nur von seinem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, das für rasante Kaufentscheidung sorgen dürfte.