Robust gebaut, sensibel abgestimmt
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Supersport |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | GSX-R |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | L5 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | Kat serienmäßig |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74,5 x 57,3 mm |
Hubraum | 999 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile aus Titan pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | SDTV Benzineinspritzung, Ø 44 mm mit ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 185 PS (136 kW) 11.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 117 Nm 10.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-10Ah / 375W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,9 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Superbenzin mind. 95 Oktan |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Anti-hopping), Seilzug |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Aluminium-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 310 mm, 4 Kolben, radial montiert, Radial-Bremspumpe, |
Bremse hinten | Scheibe, 220 mm, 1 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, BPF (Big Piston Fork, Schraubenfedern / kartuschenloses BPF-System Federvorspannung, Zug- und Druckstufe |
Federung hinten (Schwinge) | Aluminium-Profilschwinge, Zentralfederbein mit Hebelsystem, Schraubenfeder / Gasdruckdämpfer Federvorspannung, Zugstufe, Druckstufe in High- und Low-Speed |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 66,5 Grad |
Nachlauf | 98 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 6.00 x 17 |
Reifen vorne | 120/70ZR17 M/C (58W) |
Reifen hinten | 190/50ZR17M/C (73W) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.045 mm |
Breite | 705 mm |
Höhe | 1.000 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 203 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 17,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | BPF-USD-Teleskopgabel (Big-Piston-Fork), Druckstufendämpfunghinten in Hi- und Lowspeed einstellbar, elektronisch gesteuerter Lenkungsdämpfer, |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Robust gebaut, sensibel abgestimmt |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Gezüchtet aus Rennsport DNA Der Top Performer Aus der gleichen DNA wie unsere MotoGP-Maschine gezüchtet, zieht die GSX-R1000 viele Vorteile aus der Rennexpertise von Suzuki. Passend zur MotoGP-Rückkehr der Marke in 2015 kommt die neue GSX-R1000 in Suzuki Racing Blau. Als Ausdruck des Geistes und der Leidenschaft von Suzuki für den Rennsport. Ausgestattet mit ABS ist sie bereit, den Anspruch auf den Top Performer-Status neu zu rechtfertigen. ABS Suzuki Drive Mode Selector (S-DMS) Mittels Druck auf einen Taster an der linken Lenkerschaltereinheit kann der Fahrer jederzeit zwischen den drei Modi wechseln, die als "A", "B" und "C" im Instrument angezeigt werden. Einstellung „A“ ergibt scharfe Gasannahme über den ganzen Bereich, um maximale Kraftentfaltung zu realisieren. Einstellung "B" ergibt relativ weiche Gasannahme bis etwa zur Hälfte der Drosselklappenöffnung, dann wie „A“. Bei Einstellung "C" ist eine weiche Gasannahme über den gesamten Drosselklappen-Öffnungsbereich mit einer Reduzierung der Motorleistung kombiniert. Hoch ausgewogene Komponenten Mehr Leistung und bessere Beschleunigung Kontrolle beim Bremsen und in Kurven Für Rennstrecke und Straße Hoch ausgewogene Maschine |