Sportlicher Allrounder. Ein kraftvoller Motor, präzises Fahrverhalten und tourentaugliche Dynamik. Es gibt kaum eine Anforderung, die die GSX-750F nicht mit Bravour erfüllt. Ihr perfektes ergonomisches Design bietet allerhöchsten Fahrkomfort.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2005 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Sporttourer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.300,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 73 x 44,7 mm |
Hubraum | 748 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Vergaser, 4 MIKUNI BST 36 |
Kühlsystem | luft-/ölgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) 10.400 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 9.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektro, Digitale Transistorzündung |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 223 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | möglichst mindestens Super Plus |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 290 mm |
Bremse hinten | Scheibe 250 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel / 41mm |
Federung hinten (Schwinge) | Kastenschwinge mit Zentralfederbein |
Federweg vorne | 125 mm |
Federweg hinten | 136 mm |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/80 V17 ww. ZR |
Reifen hinten | 150/70 VB17 ww. ZR |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.250 mm |
Breite | 730 mm |
Höhe | 1.180 mm |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.470 mm |
Leergewicht fahrbereit | 231 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 420 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | 5 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Blau/Grau, Silber/Grau/Rot/Schwarz/Grün |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | Serienmäßig |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Sportlicher Allrounder. Ein kraftvoller Motor, präzises Fahrverhalten und tourentaugliche Dynamik. Es gibt kaum eine Anforderung, die die GSX-750F nicht mit Bravour erfüllt. Ihr perfektes ergonomisches Design bietet allerhöchsten Fahrkomfort. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|