Fun-Performance im Classic-Look! Runder Scheinwerfer, Rohrlenker und 1000 Kubik pure V-Twin-Power: Der unverkleideten SV 1000 sieht man an, warum dieser neue Big-Twin von SUZUKI die Motorradszene aufmischen wird.
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2003 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | SV1000 |
Modelltyp | SV |
UVP ab Werk | 9.390,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | 2 G-Kats, SUZUKI PAIR-System (Sekundärluft) |
Bauart | 90° V2-Zylinder-Viertaktmotor, Wassergekühlt |
Bohrung x Hub | 98 x 66 mm |
Hubraum | 996 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 120 PS (88 kW) 9.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 102 Nm 7.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 11,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 240 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Hochvakuumguss-Aluminiumrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm Ø, 4 Kolben |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm Ø, 1 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | 46 mm Ø, Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.130 mm |
Breite | 785 mm |
Höhe | 1.080 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.445 mm |
Leergewicht fahrbereit | 187 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 415 kg |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Blau, Silber, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Fun-Performance im Classic-Look! Runder Scheinwerfer, Rohrlenker und 1000 Kubik pure V-Twin-Power: Der unverkleideten SV 1000 sieht man an, warum dieser neue Big-Twin von SUZUKI die Motorradszene aufmischen wird. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Eine neuer V2-Zylinder Spaß Egal ob Sie schaltfaul durch die Gegend bummeln oder sportlich unterwegs sein wollen, mit der SV 1000 S / SV 1000 sind Sie immer im richtigen Drehzahlbereich. Die vollkommen neu entwickelte SV 1000 S und SV 1000 erweitern den Bereich der 2-Zylinder Modelle bei Suzuki. Die SV 1000 besitzt ein SDTV (Suzuki-Dual-Throttle-Valvesystem) Einspritzsystem. In Verbindung mit dem Katalysator erfüllt es die Euro 2 Normen. Beide Modelle haben einen großen 17 Liter-Tank und auch neu gestaltete Instrumente bekommen, bestehend aus einem LCD für Geschwindigkeit, Kilometeranzeige, Wassertemperatur und einer Uhr. Die SV 1000 S / SV 1000 haben ein LED-Rücklicht, sowie einen Innenkotflügel. Durch die besondere Leichtbauweise (Trockengewicht 185 kg) erreicht Suzuki ein neues Fahrgefühl in dieser Klasse. Dieses Motorrad spricht besonders Fahrer an, die sich eine bequeme Sitzhaltung erwarten und trotzdem sportlich unterwegs sein möchten. zum Forum |