Details zu Suzuki
Suzuki GSX 1400 (2003)
Suzuki GSX 1400 (2003)

Schweres Eisen, ganz leicht .... Gigantisch: Dieses Wort drängt sich jedem auf, der die GSX 1400 live erlebt. Gewaltiger Hubraum, enorme Kraftübertragung, unvergleichliches Drehmoment.

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2003
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: GSX 1400 K3
Leistung: 106 PS (78 kW)
Hubraum: 1.402 ccm
Max. Speed: 225 km/h
Aufrufe: 2.906
Bike-ID: 1779
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2003
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart Reihe-4, Viertaktmotor
Bohrung x Hub 81 x 68 mm
Hubraum 1.402 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 106 PS (78 kW) 6.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 126 Nm 5.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6-Gang
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Rohrrahmen, Stahl
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm Ø, 6 Kolben
Bremse hinten Scheibe 260 mm Ø, 2 Kolben
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 120 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 190/50 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 790 mm
Radstand 1.520 mm
Leergewicht fahrbereit 229 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 460 kg
Tankinhalt k.A.
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Weiß/Blau, Rot/Schwarz, Schwarz
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Schweres Eisen, ganz leicht .... Gigantisch: Dieses Wort drängt sich jedem auf, der die GSX 1400 live erlebt. Gewaltiger Hubraum, enorme Kraftübertragung, unvergleichliches Drehmoment.
Langbeschreibung Bearbeiten
Die zweite Serie, gebaut für 2003. Änderungen gegenüber dem K2 Modell: Rastenträger sind jetzt matt Schwingenlagerabdeckung aus Metall Seitendeckel matt Dämpfer modifiziert Kein Lichtschalter, dafür Warnblinkanlage Design geändert Die Designänderung liegt in zwei Bereichen. Zum einen ist die blau-weiße komplett anders gezeichnet. Zum anderen ist das blaue der K3 bei der ganz blauen, so wie das blaue bei der blau-weißen im oberen Bereich. Das dunkle Silber gibt es gar nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein helles silber.
Content