Schweres Eisen, ganz leicht .... Gigantisch: Dieses Wort drängt sich jedem auf, der die GSX 1400 live erlebt. Gewaltiger Hubraum, enorme Kraftübertragung, unvergleichliches Drehmoment.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2003 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2003 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | GSX 1400 K3 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | Katalysator, SUZUKI PAIR-System (Sekundärluft) |
Bauart | Reihe-4, Viertaktmotor |
Bohrung x Hub | 81 x 68 mm |
Hubraum | 1.402 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 106 PS (78 kW) 6.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 126 Nm 5.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen, Stahl |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm Ø, 6 Kolben |
Bremse hinten | Scheibe 260 mm Ø, 2 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | 46 mm Ø, Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17 |
Felgenmaß hinten | 6.00 x 17 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 190/50 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.160 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1.140 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.520 mm |
Leergewicht fahrbereit | 229 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 460 kg |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Weiß/Blau, Rot/Schwarz, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Schweres Eisen, ganz leicht .... Gigantisch: Dieses Wort drängt sich jedem auf, der die GSX 1400 live erlebt. Gewaltiger Hubraum, enorme Kraftübertragung, unvergleichliches Drehmoment. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die zweite Serie, gebaut für 2003. Änderungen gegenüber dem K2 Modell: Rastenträger sind jetzt matt Schwingenlagerabdeckung aus Metall Seitendeckel matt Dämpfer modifiziert Kein Lichtschalter, dafür Warnblinkanlage Design geändert Die Designänderung liegt in zwei Bereichen. Zum einen ist die blau-weiße komplett anders gezeichnet. Zum anderen ist das blaue der K3 bei der ganz blauen, so wie das blaue bei der blau-weißen im oberen Bereich. Das dunkle Silber gibt es gar nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein helles silber. |