Jetzt Drucken Zurück

Suzuki XN85 Turbo (1984)

Suzuki XN85 Turbo (1984)

 

Produktion  
Baujahr 1984
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) k.A.
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 6.646,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart Fahrtwindgekühlter Vierzylinder-Turbomotor
Bohrung x Hub 62 x 55,8 mm
Hubraum 673 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung k.A.
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 86 PS (63 kW) 8.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 78 Nm 6.500 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 214 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5-Gang
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Doppelrohrrahmen
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe 280 mm
Bremse hinten Scheibe 280 mm
Federung vorne (Gabel) 37 mm, Telegabel, Luftunterstüzt
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 150 mm
Federweg hinten 108 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 100/90 H 16
Reifen hinten 120/90 V 17

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 780 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.485 mm
Leergewicht fahrbereit 225 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 420 kg
Tankinhalt 20 Liter
Reserve 4 Liter

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Silber/Rot
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Beste Japanische Turbolösung! Auch Suzuki wollte das Turbo Zeitalter nicht verpassen.
www.2ri.de