Produktion | |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Moto Morini |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.795,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 107 x 66 mm |
Hubraum | 1.187 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 118 PS (87 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 104 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe 255 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 190 mm |
Federweg hinten | 200 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/80 R19 |
Reifen hinten | 150/70 R 17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.490 mm |
Leergewicht fahrbereit | 230 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 400 kg |
Tankinhalt | 27 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz/Grau, Rot/Schwarz, Weiß/Rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Wahlweise als "H83" mit geringerer Sitzhöhe für12.995 Euro |
Abenteuer & Reise auf höchstem Niveau
Das Pflichtenheftder Granpasso1200 konnte widersprüchlicher nicht sein:
Sportlich, aber bequem für Fahrer und Beifahrer; großer Tank, aber elegante Optik; Einbau aller notwendigen Komfortdetails, aber niedriges Gewicht; Benutzung nur der besten Komponenten, aber vernünftiger Preis.
Nach dem Motto „geht nicht, gibt´s nicht“, machten sich die Ingenieure von Moto Morini andieArbeitundentwickelteneine Sport-Enduro der Extra-Klasse. Mit einer 50mm Marzocchi Upsidedown-Telegabelundeinemvoll einstellbarenÖhlinsFederbein,beidemdie Federvorspannung für den 2-Personen-Betrieb justiert werden kann, ist das Fahrwerk sowohl für den Sport- als auch den Cruise-Modus bestens gerüstet. Den notwendigen Vortrieb übernimmtdermiteinerAnti-Hopping-Kupplung ausgestatte 1200 ccm V2, der in der Granpasso 87 KW(118 PS) und 104 NM auf den Asphalt stemmt.Dabei im Beschleunigen gerade das Beste gut genug war,ist man beim Verzögern auch keine Kompromisse eingegangen; Brem-bo-Bremsen mit radialer Pumpe vorne, machen das Ankern selbst mit voller Beladung zum Kinderspiel.
Details wie der 27 Liter-Tank, höhenverstellbare Scheinwerfer, verstellbares Windschild, Excel-Räder, hydrogeformte Alu-Hinterradschwinge, Vorbereitung für ein GPS und Heizgriffe und vernünftiger Preis,erscheinen da schon fast selbstverständlich.