Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Moto Morini |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.495,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2 Zylinder , 4 Takt, 86 ° |
Bohrung x Hub | 107 x 66 mm |
Hubraum | 1.187 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 140 PS (103 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 122 Nm 6.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 129 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.450 mm |
Leergewicht fahrbereit | 212 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 385 kg |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Wieder eine echte Morini! Genau ein Jahr nach der Ankündigung der "Wiedergeburt" der historischen Motorradmarke stellte Moto Morini auf der Motor Show in Bologna das in Monaten intensiver Tätigkeit entstandene Produkt vor. Das für dieses Debüt bestimmte Motorrad trägt den Namen "CORSARO 1200".
Ein Name, der allen "Morinisten" besonders am Herzen liegt, vor allem wohl all denjenigen, die in den Siebziger Jahren dazu zählten. Bei diesem Motorrad handelt es sich um ein Naked Bike: kompakt, unverkennbar italienisch, einzigartig - Eigenschaften, die es zu einer authentischen Moto Morini machen. Ein Motorrad, das die Visitenkarte für die erneute Einführung dieses Markenzeichens sein soll und die ideale Synthese, des in all diesen Monaten befolgten Leitfadens des Firmenmanagements darstellt: Ein Motorrad erdenken, entwerfen und zu konstruieren, das beweist, dass Leistung und Eleganz, Solidität und Wendigkeit, Tradition und Zukunft in Einklang zu stehen können. Das ist unsere Art Motorräder zu konzipieren.