Produktion | |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | Kat serienmäßig |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, V90° |
Bohrung x Hub | 95 x 81 mm |
Hubraum | 1.151 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Weber-Marelli-Einspritzanlage, mit Stepper-Motor, zwei Ø 50 mm |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 102 PS (75 kW) 7.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 110 Nm 5.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kardan CA.R.C. Cardano |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Einscheiben-Trockenkupplung |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Rahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, schwimmend gelagert, zwei Vier-Kolben-Radialbremszangen |
Bremse hinten | Scheibe, 282 mm, Zwei-Kolben-Zange |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 50 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110 / 80 19 |
Reifen hinten | 150 / 70 17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.305 mm |
Breite | 1.089 mm |
Höhe | 1.475 mm |
Sitzhöhe | 840 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.535 mm |
Leergewicht fahrbereit | 257 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Der Passo del Stelvio – das Stilfserjoch – ist ein Klassiker für jeden europäischen Tourenfahrer. Dieses gewaltige Kurvenlabyrinth, das auf stolze 2757 Meter hinaufführt, gab dem Enduro-Tourer aus Mandello del Lario seinen Namen.
Die Stelvio 1200 8V ABS erfreut seine Besatzung mit einem Fahrwerk für allerhöchste Ansprüche, mit unverrückbarer Fahrstabilität bei gleichzeitig extremer Handlichkeit. Der in jeder Situation souveräne Motor erledigt den sportlichen Sprint von Kehre zu Kehre, egal ob allein oder zu zweit, genauso wie er auch lange Autobahnabschnitte verbrauchsarm, treu und zuverlässig meistert. Und auf keiner anderen Reise-Enduro fühlt sich die Sozia derart gut aufgehoben.
Der «Quattrovalvole»-Motor (Vierventil-Technik) garantiert kraftvollen Schub aus niedrigen und mittleren Drehzahlen. Satte 113 Nm Drehmoment stemmt der 90°-V2 bereits bei 5'800 U/min. Mit 105 PS bei 7'250U/min sind sowohl dem genüssliches Dahingleiten als auch dem sportlichen, ambitionierten Fahren keine Grenzen gesetzt.
Fazit: Egal, ob kleine oder grosse Tour, die Sicherheit, der Komfort und der Fahrspass stehen bei der selbstverständlich mit ABS und Traktionskontrolle (ausschaltbar) ausgerüsteten Stelvio 1200 8V ABS immer im Vordergrund. Oder anders gesagt: Wohin Sie auch wollen – die Stelvio 1200 8V ABS wird sie zuverlässig und mit viel Charakter ans Ziel bringen.
Stelvio 1200 8V ABS
Stelvio 1200 GT 8V ABS
Die Farben: Nero Guzzi – schwarz, Bianco Lunare – weiss und Blu Profondo - Blau