- Home
- Bikes
- Moto Guzzi
- 2014
- V7 Special
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.690,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | V2, 4-Takter, 90° |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Hubraum | 744 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 58,5 Nm 3.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr mit geschraubten Unterzügen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, Schwimmend gelagert, Brembo 4-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung |
Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, 2-Kolben-Bremssattel, stahlummantelte Bremsleitung |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 40 mm |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, Aluminium-Zweiarmschwinge, zwei hydraulische Federbeine, Federvorspannung einstellbar |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 2.50 x 18” |
Felgenmaß hinten | 3.50 x 17” |
Reifen vorne | 100/90 – 18 |
Reifen hinten | 130/80 – 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.185 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | 1.115 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 198 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 21 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Wie Tontis V7 Special, zeigt sich die Neue edel in Zweifarbiackierung. Nicht nur schön anzusehen: Ihre Aluminium-Speichenräder sind leicht und garantieren hohe Fahrdynamik. Mit größerem Tankvolumen und geringerem Verbrauch ist die V7 Special zum Touren sicher die schönste Wahl. Zweckmäßig mit Seitenkoffern, Topcase und Windschild aus dem Zubehörprogramm, geht die neue V7 Special auch gerne mal auf große Tour. |