Jetzt Drucken Zurück

Moto Guzzi V7 Clubman Racer "Prototyp" (2010)

Moto Guzzi V7 Clubman Racer "Prototyp" (2010)

 

Produktion  
Baujahr 2010
Hersteller Moto Guzzi
Typ (2ri.de) Prototyp
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) k.A.
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk k.A.
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Italien
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm Euro 3
Abgasreinigung 3-Wege-Katalysator
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 80 x 74 mm
Hubraum 744 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem Luftgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl 49 PS (36 kW) 6.800 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 58,2 Nm 3.200 U/min
Leistung der Lichtmaschine 350 W
Startsystem Elektrostarter
Verdichtung 9,6 : 1
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch auf 100 km 4,5 Liter
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 260 mm
Federung vorne (Gabel) hydraulische Ø 40 mm Marzocchi-Teleskopgabel
Federung hinten (Schwinge) Aluminium-Schwinge mit zwei hydraulischen Federbeinen, Federvorspannung einstellbar
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 118 mm
Lenkkopfwinkel 62,5 Grad
Nachlauf 109 mm
Felgenmaß vorne 2.50” x 18”
Felgenmaß hinten 3.50” x 17”
Reifen vorne 100/90 - 18”
Reifen hinten 140/70 - 17”

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 805 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.435 mm
Leergewicht fahrbereit 198 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 401 kg
Tankinhalt 17 Liter
Reserve 2,5 Liter

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Inspiriert durch die Motorräder der 70er Jahre wurde diese Variante der V7 Familie entwickelt. Motorsport und Gentleman Spirit der letzten 30 Jahre sind Ihre Gene. Moderne und zeitgemäße Technik, hohe moderne Qualitätsstandards gepaart mit historischem Outfit zeichnen den V7 Clubman Racer aus. Das jüngste Mitglied der V7 Familie ist mit Einmann Sitz, Renn Auspuffanlage von Arrow, klassischer Nummernschild Platte und einer in Anlehnung an die Verkleidung der legendären 850 LeMans konzipierten Verkleidung ausgestattet. Die Fussrasten sind weiter hinten montiert, der Lenker ist einstellbar ebenso wie die Bitubo Stossdämpfer und geben der Clubman zusammen mit dem 18 Zoll Vorderrad das anspruchsvolle Klassik Outfit. Details wie der Chrom-Tank mit Knee Guards, die an den Lenkerenden montierten Rückspiegel unterstrichen diese Linie ebenso wie die Chrom-Moto Guzzi-Logo Ornamente und der Race Tankdeckel. Die Fahrwerksgeometrie ist identisch mit der der V7 Café Sport und der V7 Classic. Marzocchi-Gabel mit 40 mm Standrohren und 130 mm Federweg. Das Bremssystem besteht aus einer 320 mm schwimmende Scheibe vorne und einer 260-mm-Scheibe hinten. Der Hinterradreifen baut etwas breiter und weist die Dimension 140/7017 auf. Alle Besitzer von V7 Modellen der neuesten Generation können alle Teile im Guzzi Zubehörkatalog finden und Ihre Standard-V7 zum Clubman Racer umbauen lassen.

www.2ri.de