Produktion | |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Prototyp |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Hubraum | 744 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 49 PS (36 kW) 6.800 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 58,2 Nm 3.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 350 W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 4,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 260 mm |
Federung vorne (Gabel) | hydraulische Ø 40 mm Marzocchi-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Aluminium-Schwinge mit zwei hydraulischen Federbeinen, Federvorspannung einstellbar |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 118 mm |
Lenkkopfwinkel | 62,5 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Felgenmaß vorne | 2.50” x 18” |
Felgenmaß hinten | 3.50” x 17” |
Reifen vorne | 100/90 - 18” |
Reifen hinten | 140/70 - 17” |
Maße\Gewichte | |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.435 mm |
Leergewicht fahrbereit | 198 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 401 kg |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | 2,5 Liter |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Inspiriert durch die Motorräder der 70er Jahre wurde diese Variante der V7 Familie entwickelt. Motorsport und Gentleman Spirit der letzten 30 Jahre sind Ihre Gene. Moderne und zeitgemäße Technik, hohe moderne Qualitätsstandards gepaart mit historischem Outfit zeichnen den V7 Clubman Racer aus. Das jüngste Mitglied der V7 Familie ist mit Einmann Sitz, Renn Auspuffanlage von Arrow, klassischer Nummernschild Platte und einer in Anlehnung an die Verkleidung der legendären 850 LeMans konzipierten Verkleidung ausgestattet. Die Fussrasten sind weiter hinten montiert, der Lenker ist einstellbar ebenso wie die Bitubo Stossdämpfer und geben der Clubman zusammen mit dem 18 Zoll Vorderrad das anspruchsvolle Klassik Outfit. Details wie der Chrom-Tank mit Knee Guards, die an den Lenkerenden montierten Rückspiegel unterstrichen diese Linie ebenso wie die Chrom-Moto Guzzi-Logo Ornamente und der Race Tankdeckel. Die Fahrwerksgeometrie ist identisch mit der der V7 Café Sport und der V7 Classic. Marzocchi-Gabel mit 40 mm Standrohren und 130 mm Federweg. Das Bremssystem besteht aus einer 320 mm schwimmende Scheibe vorne und einer 260-mm-Scheibe hinten. Der Hinterradreifen baut etwas breiter und weist die Dimension 140/7017 auf. Alle Besitzer von V7 Modellen der neuesten Generation können alle Teile im Guzzi Zubehörkatalog finden und Ihre Standard-V7 zum Clubman Racer umbauen lassen.