- Home
- Bikes
- Moto Guzzi
- 2002
- V11 Naked
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2002 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.390,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2-90 Grad |
Bohrung x Hub | 92 x 80 mm |
Hubraum | 1.064 ccm |
Gassteuerung | ohv, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 91 PS (67 kW) 8.200 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 94 Nm 5.400 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Rechteck-Zentralrohrrahmen aus Stahl |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm, schwimmend gelagert |
Bremse hinten | Scheibe 282 mm, Brembo Zweikolben-Zange |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Upside-Down-Gabel (Marzocchi) |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 128 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.490 mm |
Leergewicht fahrbereit | 221 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 460 kg |
Tankinhalt | 20,7 Liter |
Reserve | 5 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Bordeaux-Rot, Grün, Silber |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die Suche nach der Erfüllung dauert manchmal ein Leben lang - jetzt ist Sie wahr geworden. Dein Blick gleitet über die verführerischen Linien. Wie ein verbotener Traum steht Sie vor Dir. Dein Puls steigt. Ein einziges Begehren kommt auf : dem Alltag entfliehen, weit weg und dabei alles vergessen. Sie hat dich in Ihren Bann gezogen, die Moto Guzzi V11 Sport naked. Die Philosophie der V11 Sport naked ist dieselbe wie einst die der legendären "V7 Sport", der ersten Serienmaschine der Welt, sie über 200 km/h schnell war. Ihre Geschichte, die Siege und technischen Entwicklungen finden sich in den klaren sportlichen Formen der V11 Sport naked wieder. Sie ist kompakt, wendig und schnell. Ihr einzigartiger Stil und Ihre Ausstrahlung unterscheiden Sie von allen anderen Maschinen. Ein Motorrad für Menschen, die sich von der Masse abheben; für den sportlichen Fahrer, der Eleganz und exklusives, edles Design schätzt. Die schnörkellose und sportliche Linienführung gibt Ihr Ihre unverwechselbare Identität. Edel ist die Kombination der Farben: der Motor und die unteren Gabelholme in Schwarz, der Rahmen traditionell in Rot. Egal, ob einfach geradeaus oder im Kurvenlabyrinth winkliger Bergstraßen, die V11 vermittelt Fahrspaß und Feeling pur. Der Rechteck-Zentralrohr-Rahmen ist extrem spurstabil. Das 17 Zoll Vorderrad wird von einer Marzocchi upside-down-Gabel mit 120 mm Federweg geführt und kann über Druck- und Zugstufe optimal auf die gewünschten Einsatzbedingungen abgestimmt werden. Die hintere Federung arbeitet nach dem Cantilever-Prinzip und ist in der Federvorspannung sowie in Druck- und Zugstufe vielfach einstellbar. Unnachahmlich: der Sound aus dem legendären Guzzi V2 Aggregat. 91 PS ( 67 kW ) und ein Drehmoment von 94 Nm bei 6000 U/min sorgen für kräftigen Durchzug und Fahrspaß a la Moto Guzzi. |
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.