Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | MV Agusta |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | F4 |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 18.500,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | 500 |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 76 x 55 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 186 PS (137 kW) 12.900 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 114 Nm 9.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 350 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 305 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohr, WIG geschweißt |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 210 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | 100,4 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 6.00 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 190/55 ZR 17 |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.100 mm |
Breite | 750 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 115 mm |
Radstand | 1.430 mm |
Leergewicht fahrbereit | 192 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Serienmäßig |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot/Silber, Anthrazit/Silber, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 6.000 km |
Sonstiges | Variable Ansaugrohrlänge (Torque Shift System TSS) |
"Perfection is not an option.
Sensibel und spurstabil in jeder
Fahrsituation - in diesem Chassis spiegelt
sich meisterhafte italienische Fahrwerkskunst
auf höchstem Niveau.
Ein Composite- Rahmen aus Stahlrohr
und Leichtmetall, ultraleichte Räder,
eine Einarm-Schwinge und
Radialbremszangen. Bei jedem Detail
der F4 steht maximale Performance
im Alltag und auf der Rennstrecke
im Vordergrund.
Die Liebe zum Detail zeigt sich bei den
Anzeigeinstrumenten. Das faszinierende
Cockpit-Display ist vollständig in den
CAN-Bus integriert und bietet eine
Vielzahl an intuitiv bedienbaren
Zusatzfunktionen, vom Laptimer bis
hin zum Interface der regelbaren
Traktionskontrolle. Die Kombination
aus LED- und Dot-Matrix-Display
bildet die perfekte Synthese aus
Eigenständigkeit und Funktionalität.
Der 186 PS starke Vierzylinder mit
radial angeordneten Ventilen ist die
perfekte Kraftquelle für das perfekte
Superbike. Extremes Potenzial -
dank modernster Elektronik nutzbar
bis ans Limit. Das hoch entwickelte
Motormanagement bezieht zahlreiche
Parameter bis hin zur variablen
Ansaugrohrlänge und zur Traktionskontrolle
mit ein. Leistung, die
begeistert!"