Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2003 |
Hersteller | MV Agusta |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2003 |
Produktionsende | 2003 |
Stückzahl (ca.) | 300 |
Fzg.-Typ | F5 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e3*2002/24*0236*00 |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 73,8 x 43,8 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 166 PS (122 kW) 12.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 116 Nm 10.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 650 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 301 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Stahl-Gitterrohrrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 210 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upside-down-Gabel 50 mm |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 118 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3,50 ” x 17 ” |
Felgenmaß hinten | 6,00 ” x 17 ” |
Reifen vorne | 120/70 - ZR 17 (56 W) |
Reifen hinten | 190/50 - ZR 17 (73 W) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.398 mm |
Leergewicht fahrbereit | 188 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot/Silber |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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300 Exemplare zu ehren von Giacomo Agostini! |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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F4 AGO: EIN TRIBUT AN DIE HISTORIE Die F4 Ago stellt ein unwiderstehlich attraktives Motorrad dar. Es dominiert die Technik, angereichert durch hochwertige Komponenten erinnert sie an den Ursprung von MV AGUSTA und Giacomo Agostini. Diese einsitzige Variante ist selbstverständlich in rot / silbern lackiert und repräsentiert in den Augen der Fans ein ganz eigenes und wichtiges Kapitel Motorradgeschichte. Die wiederentdeckte Geschichte der Marke präsentiert sich auf der Airbox. Der Sitz wird, wie in der Vergangenheit von Agostini bevorzugt, in rot gehalten und mit Alcantara Leder bezogen, während das abschließende kleine Sitzpolster das eingestickte F4 - Markenzeichen aufweist. Der Fahrer kann seine gewünschte Sitzposition sehr schnell durch die neugezeichneten, verstellbaren Fußrasten justieren, sich an dem weißen Ziffernblatt mit blauer Skalierung und an Agostini’s Signatur erfreuen. Die titanfarbig gehaltene obere Gabelbrücke beinhaltet eine Plakette aus 18 Karat Gold mit eingravierter Seriennummer und Agostini’s Schriftzug. Auch die rote Rahmenlackierung erinnert an das Gran Prix Motorrad.Innerhalb der italienischen Motorradwelt darf das Tricolore - Schild nicht fehlen. Es nimmt seinen Platz neben dem MV AGUSTA - Logo am Fahrzeugheck ein. Das Fahrwerk Der Motor Der neue 998cc Motor wurde in 2001 geboren. Seine ersten Einsätze feierte er in der Endurance WM unter Steven Casaer’s Maxim Team. Während zwei Jahren Renneinsatzes und Tausenden von Rennstreckenkilometern lieferte er wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung und Belastbarkeit. Diese Erkenntnisse, sowie neue technische Innovationen, flossen sowohl in das Serientriebwerk, als auch in die Weiterentwicklung für zukünftige Renneinsätze ein. Basierend auf dem Triebwerk der F4 750 wurde durch eine Bohrungserweiterung von 73,8 mm auf 76,0 mm und durch Vergrößerung des Hubes von 43,8 mm auf 55,0 mm ein Hubraum von 998 cc erreicht. Darüber hinaus konnte das Motorengewicht gegenüber der 750 EV um 2,637 kg reduziert werden. Das 998 cc Triebwerk gibt seine maximale Leistung von 122 kW ( 166 PS ) bei 11.750 U/min und sein maximales Drehmoment von 109 Nm bei 10.200 U/min ab, während die zulässige Höchstdrehzahl bei 12.700 U/min elektronisch abgeregelt wird. Design und Ausstattung Folgende Komponenten sind in ’’titanium’’ lackiert: Folgende Komponenten sind in ’’titanium shining’’ beschichtet: Auszug von MV Agusta Deutschland GmbH |