Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Retro-Klassiker |
Typ (Hersteller) | Sportler |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.690,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 77 x 83 mm |
Hubraum | 773 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Kraftstoffeinspritzung: Ø 34 mm x 2 mit Sekundärdrosselklappen |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 2.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 8,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Dichtringkette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifenrahmen aus hochfestem Stahlrohr |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsattelzange |
Bremse hinten | Trommel, 160 mm, Simplex-Trommelbremse |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 106 mm |
Lenkkopfwinkel | 37 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/90-19M/C 57H |
Reifen hinten | 130/80-18M/C 66H |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | 2.190 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1.075 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Radstand | 1.465 mm |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
BYE BYE BABY!
Fans und Enthusiasten in Europa haben die letzte Chance, einen modernen Nachfahren der berühmten W-Modelle, welche als erstes das Werk in Akashi verlassen haben, zu erstehen. Die W800 Final Edition ist die letzte Ausgabe dieses Modells und besitzt eine Lackierung in Candy Brown und Candy Sunset Orange.