Produktion | |
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Baujahr | 2017 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Supersportler |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 55.000,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | ZX1000YHF |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | JKAZXT00YYA000001~ |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 76 x 55 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 310 PS (228 kW) 14.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 165 Nm 12.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 8,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl mit Montageplatte für Schwinge |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 330 mm, Brembo, Radial montierte Vierkolben-Bremssättel, Brembo M50 Monoblock |
Bremse hinten | Scheibe, 250 mm, Brembo Doppelkolbenbremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung, einstellbarer Federbasis und Top-out-Federn |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak mit Öhlins TTX36 Gasdruck-Stoßdämpfer, Piggyback-Reservoir und hydraulischer Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 135 mm |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/600 R17 |
Reifen hinten | 190/650 R17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.070 mm |
Breite | 850 mm |
Höhe | 1.160 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.450 mm |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Built Beyond Belief
Der Name Ninja begründete im Superbike-Bereich einen Mythos, der bei der neuen Ninja H2R noch radikaler umgesetzt wurde. Brachiale Beschleunigung sowie noch nie dagewesene Dynamik und Agilität wurden unter anderem durch einen Kawasaki-Kompressorlader verwirklicht, der die H2R in neue Leistungsdimensionen vorstoßen lässt.
Dieses Fahrzeug ist nicht für den Einsatz auf öffentlichen Straßen und Verkehrswegen ausgelegt.